Schlecht

Bewertungen für Stadtsee-Pension Schade

• Henry Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wir haben uns wie zu Hause gefühlt”

Die Stadtsee-Pension ist hervorragend geeignet für einen Trip nach Templin. Beim Frühstück hat man auch eien tollen Blick auf den See.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich - an Neujahr wurde sogar an Pfannkuchen, Rollmops und kleine...

• Marco Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schöne und toll gelegene Pension, mit guten Zimmern und leckerem Frühstück für den Kurzurlaub zwischendurch. Sehr zu empfehlen!

• Martin Alter 19-25
    Dezember 2013

„Kleines gemütliches Hotel für den Kurzurlaub”

Kleines gemütliches Hotel für den Kurzurlaub mit Frühstück ausreichend. Sehr nettes Personal und die Qualität des Essens war sehr gut. Schöner Ausblick vom Frühstücksraum auf den direkt anliegenden See.

• Steffen Alter 36-40
    Mai 2013

„Willkommen in Templin!! Angenehme Pension am See!!”

Wir verbrachten 03 Tage in dieser Pension und waren voll zufrieden. Das Einchecken war unproblematisch, Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltig.

• Kurt Alter 51-55
    Juni 2010

„Mit dem Charme der DDR”

Das Einhecken erledigten wir selbst. Den Schlüssel in einem Restaurant abholen, fertig. Die Zimmer sind billigst eingerichtet, es gibt mehrere Stellen im Zimmer die offenbar nie gesäubert werden und in der Dusche des Badezimmerchen kann man sämtliche Schimmelpilze dieser Welt bestaunen. Das Frühstücksbuffet...

Hotels in der Nähe von Stadtsee-Pension Schade