Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Pfarrhof

• Dorit Alter 70 +

„Immer wieder!”

3 Häuser mit sehr liebevoll renovierten, sehr stilvoll eingerichteten Zimmern!Angegliederten gut geführtes Brahaus, sehr zu empfehlen.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr teures Provinzhotel.”

Gut eingerichtetes Zimmer, leider Matratze nicht sehr bequem. Tiefgarage kostet 12 Euro. Etwas happig für eine Provinzstadt. Das Restaurant hat Dienstag geschlossen, gute Alternativen sind kaum zu finden.

• Dave Alter 41-45
    Juni 2015

„Schönes geplegtes Hotel in der Altstadt”

Schönes geplegtes Hotel in der Altstadt, gehobene Preisklasse leider hat man Schwierigkeiten bei der Parkplatz suche.

• David Alter 41-45
    März 2015

„Hotel in der oberen Altstadt”

Hotel in der oberen Altstadt, Parken ist hier sehr schwierig da viele Anwohner Parkplätze vorhanden sind. Die Einzelzimmer sind sehr klein.

• Falk Alter 66-70
    September 2014

„Charmantes Hotel mitten in Kronach”

Sehr zentral in der Innenstadt gelegen, ist das Stadthotel Pfarrhof ein nettes, charmantes Hotel. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, die Gastronomie urig und bodenständig.

• Alexander Alter 36-40
    April 2014

„Sehr schönes Hotel - immer wieder gerne!”

Ich habe mich hier als Gast sehr wohl gefühlt und würde hier jederzeit wieder buchen - geschäftlich wie auch privat. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch das Hotel im allgemeinen sehr gut gepflegt und sauber..

• Micha Alter 51-55
    November 2013

„Tolles Businesshotel”

Ein tolles Businesshotel in der Altstadt von Kronach .direkt unterhalb der BurgSehr schöne individuell eingerichtete Zimmer

• Carl Alter 61-65
    Juli 2013

„Träumchen”

...ein kleiner Traum zu günstigem Preis.Ankommen und wohlfühlen. Gepflegte Gemütlichkeit mit heimeliger Eleganz. Zimmer , die an südenglands Rosamunde-Pilcher-Stil erinnern...Kronach ist ab jetzt als weiterer Zielpunkt für angenehme Reisestationen vorgemerkt.

Juli 2012

„Lucas Cranach und Faust”

Unser Aufenthalt in der Dependance "zum Flossherrn" (schräg gegenüber dem eigentlichen Hotel) der Kronacher Stadthotels war einfach gelungen.Die Mädels fühlten sich in Ihrem Zimmer wie die Prinzessinen und wir fühlten uns "sauwohl".Modern, geschmackvoll und mit viel Liebe gestaltete Zimmer lassen auch...

• Anne Alter 19-25
    Mai 2012

„Ein echtes ROMANTIKHOTEL”

Ein Traum für Päarchen die einfach mal ein romantiches wochenende verbringen wollen oder wie wir zur Crana Historica auf die Burg Cronach wollen - SUPER - auf jedenfall kommen wir in zwei Jahren wieder denn dieses Hotel ist einfach nur das beste am Platze und die freundlichkeit der Menschen die dort...