Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Heilbronn

• Kurt Alter 41-45

„LowCost Hotel im Stile der 70-er”

Verkehrstechnisch günstig gelegen, bewachter-kostenfreier Parkplatz, Zimmer einfach aber veraltet Mini-Bad, dafür gutes und qualitatives Frühstück

• Lucas Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gute Lage, Hotel in Ordnung”

Das Hotel liegt günstig zwischen der Innenstadt von Heilbronn und Neckarsulm.Mein Zimmer war nicht Topmodern aber sauber. Das Frühstücksbuffet war umfassend und hat gut geschmeckt.

• Claus Alter 61-65

„ sauberes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp”

Das Hotel liegt über einem Burger King, dennoch ruhig.Parkplätze am Haus etwas eng, aber gleich gegenüber weitere Kapazitäten vorhanden.Hotel in 2. bzw. 3. Etage über einem Burger King - nicht störend.Leider war der Fernseher von schlechter Qualität und mit nur wenigen Programmen.

• Jana Alter 36-40

„Schlechter gehts fast nicht mehr”

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!! sehr sehr schlecht

• Joseph Alter 36-40
    August 2015

„Empfehlenswert und sehr nettes Personal. Lage ok”

Empfehlenswert und sehr nettes Personal. Lage ok. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Ich werde wieder gegebensfalls buchen.

• Matthias Alter 26-30
    Juni 2015

„Übernachtung für Geschäftsreise top”

Hotel wurde für eine Geschäftsreise gebucht und ist dafür sehr geeignet.Das Frühstück in dem Hotel ist richtig gut.Einchecken war sogar schon morgens möglich. Sehr gut.Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn.Einkaufen nebenan im Lidl. Burger King ist direkt neben dem Hotel.Parken kostenlos.

• Marc Alter 19-25
    Dezember 2014

„Interesantes Hotel mit Weiterempehlung!”

Das Hotel ist sehr interessant gelegen. Bei meinem ersten Besuch in dem Hotel musst ich schon ein wenig den Eingang suchen. Über einem Bürger-King befindet sich direkt das Hotel. Ich galube, der Bürger-King ist auch das Highlight des Hotels. Aus dem Hotel führt ein separater Eingang direkt in den Bürgerking....

September 2014

„Für eine Übernachtung ok”

Auf meiner Geschäftsreise wurde mir dieses Hotel zugeteilt. Sauberkeit war einwandfrei, jedoch schreckte mich der 70er-Jahre-Look sehr ab, wodurch ich mich in meinem Zimmer nicht wohlfühlte (brauner 70er Jahre Teppich). Das Frühstücksangebot war sehr gut und ließ nur wenige Wünsche offen. Das Personal...

Februar 2014

„Zweckmäßiges Hotel für Kurzaufenthalt”

Das Stadthotel Heilbronn liegt an der Ausfallstraße in Richtung Neckarsulm. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstückbuffet ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Felix Alter 26-30
    Januar 2014

„Ganz ok”

Super Frühstück, leider keine Kinderhochstühle. Viele kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Direkt am Hotel ein Lidl, Supermarkt und Burger King. Aber vor Geruchsbelästigung dennoch keine Spur. :)