Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Handelshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechteste und teuerste Unterkunft ”

    Kein Service, muffig , renovierungsbedürftig, Ohrenstöpsel auf dem Bett, zentrale Lage im rotlicht Viertel von Trier, Fahrradparkplatz nicht abschließbar, vertrocknete Brötchen zum bescheidenen Frühstück für 6.80€,


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Handelshof Trier - Hui und Pfui!”

    Straßenlärm durchdringt die nicht schallgedämmten Fenster - Matratze schlimm durchgelegen - Gestank von Zigarettenrauch in Zimmer und Bad - Im Gegensatz zur Zimmergröße war das Bad unheimlich beengt - Ablagemöglichkeiten und Garderobenhaken fehlen - Hotel insgesamt in die Jahre gekommen - ABSOLUT POSITIV:...


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Passt , grosses Zimmer!”

    Übernachtung nach Radtour mit Freunden, sehr netter Empfang, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung,guter Standard


  • Gudrun Alter 46-50
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Naja ging so ohne Frühstück wär besser”

    Wir hatten für eine Nacht gebucht das Zimmer war ok das Bad auch sauber sehr freundliches Personal muss man schon sagen der Fernseher war sehr klein .Im Restaurant hatten wir nicht gegessen aber gefrühstückt haben wir was man übrigens extra zahlen muss war nicht so gut kein Bufet sondern ein Teller...


  • Bernhard Mrachacz Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Enttäuschend”

    Das Zimmer war in schlechtem Zustand.Zwar sauber, sieht man vom Staubwischen ab, aber repariert wird wohl nur sehr ungern und damit selten Der Handtuchhalter hat unseren Aufenthalt ( 2 Tage) gerade über lebt, die Gardinenstange fiel meiner Frau beim zuziehen des Vorhanges auf den Kopf. Das Hotel liegt...


  • Christina Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein anstrengender Aufenthalt mit wenig Schlaf”

    Wir kamen mit Fahrrad durchnässt an und die Rezeption war von 15 - 18 Uhr nicht besetzt. Hatten ein Doppelzimmer reserviert und bekamen ein Zimmer mit einem 1,40 m breiten Bett das nur von einer Seite begehbar war (stand an der Wand). Das Zimmer lag direkt über 2 Eingangstüren (Restaurant und Hotel)...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Sein als Schein”

    Hotel liegt am Ende der Fußgängerzone. Alle Trierer-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Check-In ließ lange auf sich warten und erfolgte dann umständlich am Bartresen. Aufgeheiztes Zimmer im obersten Stock unterm Dach. Gutes, reichhaltiges Frühstück; dunkle Atmosphäre, kein Tageslicht. Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Steffen Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenthalt ok”

    kleines city hotel in Trier,lage ca 5gehminuten zur innenstadt.bei geöffnetem fenster nachts etwas laut.zimmer für einen kurzen aufenthalt ok,preis etwas übertrieben ,aber es war ja ostern.frühstück für 6euro sehr gut,da kann man nicht meckern.zimmer nicht sehr groß,aber alles da was man braucht.personal...


  • Otmar Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja.”

    Für eine nacht war es OK, doch die Ecken könnten besser greinigt sein und das Hotel sollte besser ausgeleuchtet werden. Ein netter Biergarten ist vorhanden. Parkplatzmöglcihkeiten sind gegeben


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Waren zum altstadtfest mit freunden in trier und uns hat dieses hotel gut gefallen, freundliches personal,saubere zimmer, zum frühstück war alles da was man brauchte. wir waren schnell in der city von trier,also zentrumsnah.wir würden jederzeit wieder in dieses hotel einckecken.