Sehr schlechtes Hotel, was in der Zeit stehen geblieben ist. Das Hotel befindet sich inmitten des Rotlicht Bezirkes. Es ist laut und es befindet sich mitten an einer Straße, welche gut benutzt wird. Die Parkplatz Situation ist sehr dürftig. Angepriesen wurden kostenfreie Parkplätze am Hotel direkt. Jedoch passten da 3 Autos herein, auf 23 Zimmer gesehen ein klare unverhältnismäßigkeit. Ansonsten kann man sehr schlecht parken und es ist sehr teuer. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und nicht sehr sauber.…
Ein altes nicht gerade einladendes Gebäude, schon beim Eingang riecht es nach Feuchtigkeit. Das Zimmer war ok. Kein TV Empfang und Dienstags ist Ruhetag, da sollte sich jeder Gast gefälligst selbst um alkes kümmern!!!!
Gesamteindruck: muffig und verstaubt. Mobiliar veraltet, Matratzen durchgelegen, Ausstattung dürftig . Insgesamt braucht das Haus eine gründliche Renovierung! Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ein schrecken ohne Ende
1 / 6
Zimmer spärlich eingerichtet. Essen naja.
Sehr überteuert und bei der Rechnung wurden einige Euros zu viel berechnet, was erst später auffiel.
Fälschlicherweise wurden danach noch fast 300 Euro von meinem Konto abgebucht. Rückzahlung dauerte Wochen und der Fehler wurde nicht wirklich eingesehen. Unverschämtheit
Kein Service, muffig , renovierungsbedürftig, Ohrenstöpsel auf dem Bett, zentrale Lage im rotlicht Viertel von Trier, Fahrradparkplatz nicht abschließbar, vertrocknete Brötchen zum bescheidenen Frühstück für 6.80€,
Straßenlärm durchdringt die nicht schallgedämmten Fenster - Matratze schlimm durchgelegen - Gestank von Zigarettenrauch in Zimmer und Bad - Im Gegensatz zur Zimmergröße war das Bad unheimlich beengt - Ablagemöglichkeiten und Garderobenhaken fehlen - Hotel insgesamt in die Jahre gekommen - ABSOLUT POSITIV: Frühstücksbuffet sehr gut und Frühstückspersonal äußerst hilfreich und zuvorkommend!
Wir hatten für eine Nacht gebucht das Zimmer war ok das Bad auch sauber sehr freundliches Personal muss man schon sagen der Fernseher war sehr klein .Im Restaurant hatten wir nicht gegessen aber gefrühstückt haben wir was man übrigens extra zahlen muss war nicht so gut kein Bufet sondern ein Teller mit Wurst und Käse das muss schon länger gestanden haben war ein dunkler Rand an Wurst Käse es gab kein Ei und kein Orangensaft .
Wir kamen mit Fahrrad durchnässt an und die Rezeption war von 15 - 18 Uhr nicht besetzt.
Hatten ein Doppelzimmer reserviert und bekamen ein Zimmer mit einem 1,40 m breiten Bett das nur von einer Seite begehbar war (stand an der Wand). Das Zimmer lag direkt über 2 Eingangstüren (Restaurant und Hotel) die uns mehrmals aus dem Schlaf rissen.
Das einzig positive: Sauberkeit war ok.