Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Gerbergasse

• Christa Alter 66-70

„Für Gourmets zu empfehlen”

Super gutes und schmackhaftes Essen im Restaurant Sinfonie. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, aber lieblos angerichtet. Kerzen auf dem Tisch, aber keiner zündet sie an. Der Frühstücksraum ist eher eine Bahnhofshalle und lädt nicht zum Verweilen ein.

• Cat Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gerne wieder!”

Ein nettes Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstücksbüffet und unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal! Leider ist die Parksituation etwas schwierig.

• Anna Alter 36-40

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist inhabergeführt und liegt zentral an der Fußgängerzone. Es gibt diverse Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Tropicana, Dino Park, Steinhuder Meer

• Rolf Alter 61-65
    August 2015

„Super Anlaufstelle”

Sehr angenehmer freundlicher Service,gepflegtes Zimmer, Bad, Föhn, usw. alles vorhanden.Frühstück vom Preisleistungsverhältnis her super.Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Angela Alter 51-55
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt, Zimmer in Ordnung, freundliches Personal. Gute zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis in die Innenstadt.Besonders hervorheben muß man das ausgezeichnete Essen in diesem Hotel. Zum Frühstück frisch zubereitete Spiegeleier (wo bekommt man so etwas heute noch?). Das mehrgängige...

• Staffa Alter 61-65
    Mai 2015

„Klasse”

Ein sehr schönes und großes Zimmer für mich als Allein-Reisende. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dem Frühstücks-Buffet gebe ich 5 Sterne. Ein sehr zu empfehlendes Haus!!

• Hans Alter 56-60
    April 2015

„Einfach gut”

HalloEin schönes Hotel , in der Stadtmitte Parkplatz vorhanden ,Preisleistung ist sehr gut !!!!!Frühstück alles da, Abendessen lecker und mit mehreren Gängen lecker und reichlich .Freundliches und Hilfsbereites Personal Vielen Dank

• David Alter 26-30
    März 2015

„Verärgert - 1 CeBIT-Übernachtung”

Angebote Parkplätze waren besetzt. Angebotener "Ausweichparkplatz" gegenüber kostete mich 15 € Knöllchen, da ab 7 Uhr Sperrung wg. Grünschnitt der Stadt.

• Ramona Alter 41-45
    Januar 2015

„Wurden nicht enttäuscht-es war sehr schön”

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Stadthotel verbracht mit einem Arrangement und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war riesig und das Essen war so was von perfekt! Sehr sehr lecker!Auch die Lage ist perfekt da es sehr zentral liegt und man fix und der hübschen Innenstadt ist.Auch der...

• Cornelia Alter 46-50
    Januar 2015

„freundliches Hotel”

Das Hotel hat helle, freundliche,und saubere Zimmer in sehr zentraler aber dennoch auch ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches Personal.