Schlecht

Bewertungen für Stadthotel am Bühnenhaus

• Stephan Alter 26-30

„Wochenendtrip im Top Hotel”

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir sind von Donnerstags bis Sonntags dort geblieben.Sehr freundlicher Empfang und schöne große Zimmer.Das Betreiberpaar hat sich voll auf seine Gäste eingestellt und alles versucht uns es recht zu machen.Frühstück ist hervorragend gewesen, sehr große Auswahl und...

• Frank Alter 56-60
    April 2016

„Top Adrresse in Kevelaer”

Ordentliche saubere Zimmer, gutes ausgewogenes Frühstück, netter zuvorkommender Service,freundliches Personal,. Haben hier 3 entspannte Tage vverbracht. Würden jederzeit wieder hier buchen. Mit freundlichen Inselgrüßen F&T D.

Februar 2016

„Top Hotel mit 1A Service”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sticht durch den Spitzen Service hervor. Alles 100.% sauber und Personal immer hilfsbereit w nun es mal eine Frage gab. Und das Frühstück ist super lecker...gerne wieder :-)

• Hans-Paul Alter 61-65
    Januar 2016

„Ruhiges Hotel mit klasse Frrühstück”

Nettes Garni Hotel in Kevelaer. Parkplatz direkt vor dem Haus. Neuer Besitzer seit 1.1.16. Kleine solide Zimmer. Bad etwas zu klein. Schön sind die Rolläden vor dem Fenster, aber tagsüber wären auch ein paar Vorhänge gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet für ein kleines Hotel dieser Art.

November 2015

„Einfache, saubere Unterkunft in Kevelaer Mitte”

Das Stadthotel Bühnenhaus ist ein Hotel Garni. Es liegt im Zentrum von Kevelaer. Die Pilgerstätte ist in 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über 27 Zimmer und liegt ruhig. Die Zimmer sind sauber und einfach ausgestattet mit einem komfortablen Bett. Der Plastikledersessel machte einen...

• Jürgen Alter 51-55
    November 2015

„Spasswochenende”

Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und der Service stimmen, nur die Ritze in den Betten sollte auf Dauer verschwinden.

• Hans Alter 51-55

„Super Hotel”

Ich bin fast jede Woche da. Alle Zimmer sind immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist super. Das Personal ist immer sehr Freundlich. Ich habe mittlerweile viele verschiedene Zimmer gehabt und alle haben prima WLAN. Es ist wirklich eine Freude hier zu übernachten.

• Andreas Alter 46-50

„Kenn kein besseres Hotel, sehr persönlich u sauber”

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Stadthotel am Bühnenhaus. Es passt alles, von der Sauberkeit bis zum Frühstück und der überdurchschnittlichen Hilfsbereitschaft der Angestellten und der Besitzerin. Danke noch mal für alles.

• Martin Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, mit einer persönlichen Note”

Von der Anreise bis zur Abreise, wurde man zuvorkommend behandelt. Zentrale Lage zum Stadtzentrum. Was möchte man auf einer Dienstreise mehr?

• Detlef Alter 41-45
    August 2015

„wie immer gut”

nettes Hotel direkt an der City gelegen. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, negativ finde ich die endgeldlichen Zusatzleistungen (Rührei, Capochino). Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Hotels in der Nähe von Stadthotel am Bühnenhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen