Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-Hotel Gladbeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preiswerte Unterkunft”

    Ich war mit meiner Tochter für 1 Nacht von 22.4 auf 23.4 da.Super Lage im Herzen der Stadt. Das Personal War sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns alles erklärt.Für den sehr günstigen Preis ein schönes sauberes großes Doppelzimmer. Das einzige Problem ist das man erst ab 14:00 einschenken...


  • Inken Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Geld nicht wert!”

    Wir waren an diesem Wochenende beim tv total Event in der Veltinsarena und haben durch kurzfristiges buchen leider nur noch die "Deluxe-Suite" zur Auswahl. Für 90€ muss man dank fehlendem Aufzug die Treppen in den dritten Stock erklimmen um dann nicht einmal das Zimmer betreten zu können,weil der Code...


  • Lui Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Nie wiede! Noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen. Im Zimmer gehen die Türen nicht richtig zu! Flecken im Bett! Das ganze Zimmer stinkt nach Abfluss welcher nicht mal richtig funktioniert! Zudem das "Frühstück" eine Katastrophe! Nicht zu empfehlen!


  • Dirk Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswertes Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral, direkt an der Haupt-Einkaufsstraße der Stadt und ist trotzdem sehr preiswert. Lediglich ein Parkplatz in der Nähe ist schwer zu finden.


  • Johann & Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein Hotel, unterklassige Absteige ohne Personal !”

    War mit meinem Mann für eine Nacht in diesem "Hotel", weil wir nach dem Besuch in der Schalke Arenea (WTC Biathlon) nicht noch 130km nach Hause fahren wollten. Das Hotel ist ohne richtigem Personal, ein Witz. Kein Ansprechpartner nur telefonische Hotline und die ist auch noch unfreundlich. Hotelrezeption...


  • Ingo Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein schöner kurzer Aufenthalt”

    das Hotel ist ein kleines Stadthotel, mit ca 30 Zimmern. Alles vorhanden, was man braucht.


  • Michel Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder!”

    Nie wieder! Die reservierten Zimmer standen erst nach 30 Minuten Diskussion zur Verfügung, die Inhaberin weigerte sich mit uns zu sprechen, die Halterung für den Duschkopf war abgegammelt und fiel mir beim duschen ins Kreuz, der Fernseher hatte die Größe eines Ipads, das Zimmer roch muffig, ....


  • Mandy Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel eingecheckt. Natürlich muss man per Vorkasse zahlen, da das Personal vermutlich (mit Recht) an nimmt, dass man ansonsten bei solchen Zimmern nicht zahlen würde. Wir hatten das Gefühl, dass überhaupt nicht sauber gemacht wurde, bevor wir eingecheckt haben....


  • Franko Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schmutzige Zimmer, uneinsichtiges Personal”

    Dreck soweit das Auge reicht. Ich hatte das gefühlt als hätte das Zimmer niemand gereinigt nachdem der letzte Gast abgereist war. Bestärkt wurde mein Gefühl als ich merkte das die Bettwäsche benutzt war und ich viele Haare und Flecken vorfinden konnte. Die Duschen und Toiletten wurden an keinem Tag geputzt...


  • Hans Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur einmal und nicht wieder!”

    Hatte leider in dieser Bescheidenden Unterkunft meine elektrische Zahnbürste vergessen und sie ist nicht wieder aufgetaucht. Also Vorsicht, gebt auf eure Sachen acht

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Stadt-Hotel Gladbeck

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen