Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Das Kleine Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, Ausstattung und Lage sehr empfehlenswertBeim nächsten Besuch in Weimar werden wir wieder hier wohnen


  • Mike Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber Fein, idealer Start in´s Stadtzentrum”

    nettes kleines Hotel, idealer Ausgangspunkt für das Kennenlernen von Weimar, nur ein paar Fuss-Minuten in´s Zentrum


  • Christine Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in einem hübschen Villenviertel”

    Gut gelegenes Hotel III sehr ruhiger Gegend, Innenstadt trotzdem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr nette, hilfsbereite Familie.


  • Hans-Joachim Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes kleines Hotel”

    Kleines Hotel/Pension mit eher familiärer Atmosphäre, Bewertung Restaurant bezieht sich auf das Frühstück, welches ausreichend war bei kritischen Preis/Leistungsverhältnis


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Würde ich wieder buchen und weiter empfehlen. Tolle, Innenstadt nahe Lage. Ausreichend Parkplätze, auch vor dem Hotel vorhanden


  • Astrid Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein aber fein”

    Familiäres, sauberes Hotel, gute und ruhige Lage. Gutes, ausreichendes Frühstück. Zimmerservice sehr gut. Freundliches Personal.


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung ist in Ordnung”

    Das Hotel liegt noch relativ zentral. Die City ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind kostenlos auf öffentlichen Straßen möglich.Das Hotel ist einmal eine Villa gewesen, die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend ausgestattet.Im Bad gibt es eine Dusche und ein Waschbecken....


  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    ein kleines Hotel, wie es der Name schon sagt. Ein paar Zimmer in einer ehemaligen Villa.


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Freundlichkeit und dem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, war jedenfalls bei und Fehlanzeige. ansonsten ist das Hotel für eine Städtereise gut geeignet. Man ist in relativ kurzer Zeit fussläufig in der Stadt ( max.10 Min.) das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villenviertel. Also insofern nur...


  • Engelbert Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt in Weimar”

    Die Empfangsdame war wohl an diesem Tag nicht besonders aufgelegt. Ich habe eine etwas freundlichere Begrüßung erwartet. Auch das Aufhalten einer Tür für den gepäckbeladenen Gast könnte dazugehören.