Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Baltic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Städtetrip”

    Sehr günstig gelegenes (direkt gegenüber vom Busbahnhof), sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis - ideal für einen Städtetrip in die wunderschöne Stadt Lübeck; zum berühmten Holstentor sind es etwa 5 min zu Fuß. Sehr netter Empfang. Das reichhalte Frühstück fand ich sehr gut, ebenso...


  • Friedhelm Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Extrem zuvorkommender und hilfreicher Hoteleigner”

    Sehr zuvorkommender Wirt, der dieses Boutique-Hotel mit seiner Familie in extrem fürsorglicher Manier verwaltet. Wir haben uns während des Aufenthalts wie zuhause gefühlt und können dieses Hotel bezüglich Lage und Komfort nur weiterempfehlen. Auch beim Frühstück ließ der Wirt keine Wünsche offen, und...


  • Matthias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, nettes Personal”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofs in Lübeck - von dort ist es aber auch nur ein Katzensprung in die historische Altstadt.Die Zimmer waren groß, sauber und hatten sehr bequeme Betten. Das Personal war nett und freundlich.


  • Beate Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurztrip”

    Top Lage, zentral gelegen und gut erreichbar mit allen Verkehrsmitteln. Stadtbummel und Sehenswürdigkeiten Besichtigung zu Fuß möglich. Sehr freundliches Personal. Zimmer 1 auch für längere Aufenthalte empfehlenswert.


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Ein gutes Hotel für eine Lübeck Städtetour !Das Hotel liegt sehr zentral , in wenigen Minuten ist man in der Lübecker Altstadt, das Holsten Tor gleich um die Ecke.Unser Zimmer war in der 2. Etage, zur Straßenseite raus, es war groß genug und alles ehr sauber. Das Bad war groß und auch sehr sauber. Das...


  • Timo Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Solange man sich nur zum schlafen herbegibt”

    Beim Einchecken war das Zimmer noch nicht fertig, die Empfangsdame übellaunig. Das Zimmer roch ungelüftet. Wlan kostenlos aber schneckenlangsam. Vorteil ist, wenn man in der Stadt was erledigen oder ansehen will - von hier aus geht alles zu Fuß.


  • Almi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel!!!”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Balkonzugang (im Sommer bestimmt schön). Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Betten waren bequem und die Toilette neu und sauber. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen. Es war klein...


  • Martina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel in Stadtnähe”

    Das Frühstück ist gut, für jeden etwas dabei. Große Auwahl an Brot, mehrere Sorten Marmelade. Eier, Rührei, Käseplatte, Aufschnittplatte, Müsli, frischer Obstsalat, Saft etc. Was braucht man mehr. Der Tisch war schön gedeckt, auch Weihnachtlich geschmückt (Aufenthalt im Dezember 2014). Vom Hotel bis...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baltic - Hotel: zentral, gut und günstig”

    Das Baltic-Hotel befindet sich in Lübeck in zentraler Lage, direkt gegenüber des Zentralen Omnibus-Bahnhofes (ZOB). Dadurch sehr gute Ausflugsmöglicheiten bis hoch zur See (Travemünde, Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Skandinavienkai, etc.). Die Innenstadt von Lübeck ist zu Fuss ca. 5 Min entfernt und...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, zentral und freundlich”

    Kurz und knapp: freundlich, sauber und zentral gelegen. Mehr braucht man nicht, wenn man nur ein Bett sucht. Jederzeit wieder.