Schlecht

Bewertungen für St. Julian's Bay Hotel

• Nico Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr schlecht. Man muss um Handtücher betteln.”

Das Hotelzimmer war nicht wie erwartet (Zimmer 314). Es war ein Abstellkammer ähnliches Zimmer mit defekten Mobiliar (Kleiderschrank defekt, Nachttisch defekt, Nachttischlampe defekt, Spiegel im Bad alt mit Rost und Klebeflecken...) und es gab nur ein einziges Handtuch. Tausch von Zimmer am nächsten...

• Evelyn Alter 46-50
    Mai 2015

„Tip Top für einen Kurzaufenthalt”

Ein gutes Hotel für einen kurzen AufenthaltDie Lage ist gut, es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals..

• Evelyn Alter 46-50
    Mai 2015

„Tip Top für einen Kurzaufenthalt”

Ideal für einen kurzen Aufenthalt. Ich würde nicht länger als ein paar Tage in diesem Hotel wohnen.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.Ebenfalls die Lage ist gut. Zimmer auf der Seite eher dunkel, Zimmer mit Meerblick, tolle Aussicht aber ziemlich laut von der Strasse.

• Christian Alter 36-40
    April 2015

„Hotel zum schlafen nicht mehr”

Schlafen O.k Essen schlecht bzw. Zu wenig Auswahl. Was soll ich noch schreiben. Einige Zimmer mit direktem Meerblick. Ich hatte eines zur Seite raus und deshalb war es meiner Meinung nach auch relativ ruhig. Duschhalter nicht vorhanden. Ansonsten ist man soweit ich das beurteilen kann freundlich.

• Renate Alter 46-50
    April 2015

„Sehr freundliches Personal, aber einfach”

Wenn man Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigt, ist nichts zu bemängeln! Wir hatten allerdings ein einfaches Zimmer gebucht! Das Zimmer und das Badezimmer waren aber sauber und wir haben uns wohlgefühlt.

Januar 2015

„Gute Lage, gute Anbindung.”

Liegt am Meer. Unbedingt ZImmer mit Meerblick buchen, die Zimmer nach hinten sind nicht besonders.Gute Verkehrsanbindung. Coole Hoehle im Hotel

• Nils Alter 31-35
    September 2014

„Einmal und nie wieder!”

Leider haben wir uns von der Aussage der Dame im Reisebüro und von den Bildern der Hotelwebseite blenden lassen. Die Optik des Hotels entspricht in keinem Punkt den gezeigten Bildern. Diese wurden stark bearbeitet.Das Hotel macht einen stark abgewohnten Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist billig und...

• Helga Alter 56-60
    August 2014

„Es könnte besser sein”

Das gebuchte Doppelzimmer für Singel gabs erst nach 2+ maligen Fragen, am nächsten Tag! Es hat kein WLAN im Zimmer, nur in der Halle. Es liegt zentral und damit laut, Ohrstöpsel erforderlich, Schimmel im Bad! Kein Pool. Der gegenüberliegende Pool muss mit 9 Euro pro TAg bezahlt werden!

• Petra Alter 46-50
    Juni 2014

„Viel besser als sein Ruf”

Wir haben 12 unvergessliche Tage auf Malta verbracht. Die Insel ist traumhaft schön und auch das St. Julians Bay Hotel hat uns positiv überrascht. Wieder einmal kann ich mich nur über andere Urlauber wundern, die scheinbar für einen Appel und ein Ei vereisen wollen und dafür 5 Sterne Luxus erwarten....

• Alexander Alter 56-60
    April 2014

„Preisgünstiges Urlaubshotel direkt am Meer”

Sehr preisgünstiges Hotel mit guter Ausstattung direkt am Meer nahe dem Zentrum von St. Julians, sehr gute Busverbindungen nach Valletta und zu anderen Fahrtzielen