Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für St Constantin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub...einer der besten bisher!”

    Einer der besten Urlaube, die wir je hatten. Alle Angestellten sind megafreundlich, zuvorkommend und setzen alles daran, einem einen schönen Urlaub zu bescheren. Ob es das Animationsteam ist, die sich toll um unsere Tochter kümmerten (Mini Club, Kinderdisco) und selber unheimlich talentiert sind oder...


  • Sabrina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen schlecht”

    Das Hotel selber ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich aber das Essen ist sehr schlecht und schmeckt widerlich! Das Hotel ist mit Sicherheit kein 5 Sterne Hotel!


  • Heiko Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei Sterne und kein eigener Strand”

    Niemals 5 Sterne! Etiketten Schwindel! Die Pools sehr klein, aber sauber. Handtücher liegen bereit an 07:00 morgends dort.


  • Yvonne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde auch wieder dort hinfahren.”

    Die dort arbeitenden Personen waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit, so dass ich mich als alleinreisende unter fast nur Engländern und Russen und kaum Deutschen, trotzdem sehr wohl gefühlt habe. Das Essen hätte noch etwas besser sein können m. M. nach. Leider war die Hotel-Küche überhaupt nicht auf...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden das Hotel nicht noch mal buchen”

    Handtuchwechsel immer nur wenn reklamiert wurde; Essen nicht abwechslungsreich, eingeschränkter All-inklusiv - an 22:45 Uhr musste gezahlt werden; auch wenn mann an der Poolbar um 22:45 Uhr anstand wurde punktgenau nichts mehr kostenlos ausgeschenkt; niemals 5 Sterne;


  • Ingo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde niemals hier wieder Buchen”

    Die Anlage ist sehr schön und sauber.. das Personal ist sehr nett... aber das war es auch schon... 5 Sterne hat es niemals... vielleicht gerade mal 3 Sterne.. das Essen ist widerlich.. die Getränke sind das letzte.. es gibt noch nicht mal Mineralwasser.. sondern nur normales Tafelwasser mit und ohne...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Hotelanlage!”

    Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr gepflegte Anlage. Schöne Pools. (Innenpool im Mai nicht mehr beheizt). Personal sehr freundlich. Bezahltes WLAN verbesserungsbedürftig (Erreichbarkeit). Frühstück eher englisch. Mehr landestypische Gerichte und Obstauswahl hätten wir uns gewünscht....


  • Christine Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist absolut kein 5 Sterne Hotel.”

    Zimmer war groß, Essen schlecht, langweilig und lauwarm. Service war immer sehr bemüht. Speisesaal ohne jeden Charm. Wie dieses Hotel seinen 5. Stern bekam blieb uns ein Rätsel. Da wir nur 399 Euro pro Woche bezahlten war preis/Leistung aber noch ok.


  • Dimi Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht mehr als 3 Sterne”

    Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht und waren, ehrlich gesagt, enttäuscht. Von einem 5Sterne Hotel erwarte ich viel mehr. Es ist relativ kleine, aber gemütliche Anlage, ohne direkten Anschluss zum Strand. Außen sieht alles sauber aus, Bedienung ist nett und hilfsbereit. Aber... Zimmerausstattung...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kreta Ende September”

    Gastronomie: Das Essen war OK. Das Sodawasser war genießbar (die restlichen Kaltgetränke bewerte ich mit 0) Für jeden Geschmack war beim Essen was zu finden. Zubereiten der Speisen mit Salz ist zu kurz gekommen