Schlecht

Bewertungen für Sri Bungalows Ubud

• Katrin Alter 31-35
    Juni 2015

„Schöner Bungalow im Reisfeld”

Die Anlage war sehr weitläufig und mitten in einem Reisfeld. Der Ausblick war somit wirklich toll!Die Lage war super, ganz viele Restaurants, Bars und Supermärkte sind in der Nähe. Das Frühstück war relativ einfach (Auswahl per Karte, kein Buffet), aber für uns völlig ausreichend.

• Veronika Alter 26-30
    April 2015

„MItten auf der Monkey Forrest Road”

Zweiter Stop auf Bali: Ubud, Sri Bungalows. Da wir aus Pemuteran, dem kleinen und ruhigem Dorf im Norden kamen waren wir zuerst einmal geschockt über die Lage... fast wie Ballerman... hinter der Fasade jedoch warteten schöne Bungalows rund ums Reisfeld.Das Zimmer war sauber, der Pool und Rest der Anlage...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Hotel in Top Lage”

sehr gutes Hotel in guter Lage, nicht weit entfern vom populären Affenwald, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ebenfalls in unmittelbarer Nähe - kann uneingeschränkt empfohlen werden