Bewertungen für Spreewaldresidenz Burg FeWo

• Sabine Alter 36-40
    August 2010

„Toller Familienurlaub”

Wir hatten eine sehr großzügig geschnittene Wohnung in dem 10 Wohnungen großen Haus. Die Wohnung war sehr sauber, in den Schlafräumen gab es Mückengitter vor den Fenstern und überall gab es Jalousien. Von den anderen Gästen haben wir nichts gehört, obwohl das Haus komplett ausgebucht war.

• Annette Alter 41-45
    Januar 2010

„Immer wieder gerne!”

Auf Empfehlung von Freunden und der guten Bewertung bei Holydaycheck haben wir uns für unseren ersten Besuch im Spreewald für dieSpreewaldresidenz entschieden und wurden nicht enttäuscht.Selten haben wir bei unseren zahlreichen Urlauben und Wochenendreisen eine so entspannte Atmosphäre und erholsame...

• Cathrin Alter 41-45
    September 2009

„Wiederholungstäter”

Nachdem wir zum 2. Mal zu Gast waren können wir sagen, dass unser erster Eindruck nicht getäuscht hat. Das Haus und seine Zimmer sind wunderschön und sehr gemütlich. Es sind insgesamt 10 Ferienwohnungen verschiedener Größen und wir durften nach Abreise anderer Gäste mal in die Wohnungen schauen. Ich...

• Elisabeth Alter 56-60
    Mai 2009

„Spreewaldentdeckungsreise”

Nach vielen Jahren kamen wir wieder einmal in den wundeschönen Spreewald. Nach Kahnfahrt und Radtour fühlten wir uns in der geräumigen und gemütlichen Ferienwohnung wie zu Hause. Am Kamin verbrachten wir zwei kuschelige Abende.

• Mario Alter 41-45
    April 2009

„Ein schöner Kurzurlaub”

Eine schöne und saubere Anlage mit sehr freundlichen Personal. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und verfügte über ein Kamin. Für Fragen war das freundliche Personal immer da. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Steffen Alter 31-35
    Oktober 2008

„Sehr zu empfehlen”

Die Spreewaldresidenz ist mit ihrer zentralen Lage optimal gelegen. Die Zimmer sind sehr ordentlich, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.

• Franzi & Normen Alter 26-30
    Oktober 2008

„Wohlfühlgefühl - wir kommen wieder”

Selten so eine Ferienwohnung mit so einem Standard erlebt.

September 2008

„Super schicke kleine Ferienwohnanlage”

Bei der Spreewaldresidenz handelt es sich um eine Ferienwohnungsanlage die jeden einzelnen Stern wert ist Da wir sehr oft im Spreewald sind wird es nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Wohnung waren toll. danke

• Cathrin Alter 41-45
    August 2008

„Wunderschöner zuhause wohlfühl Komfort”

alles schick. für ferienwohnung ziemlich viel komfort fast wie eigene wohnung

• Kristin Alter 26-30
    Mai 2008

„Beeindruckend schön”

Wir haben zuerst von einem Bekannten den Tipp bekommen, dass wir uns diese Ferienwohnungsanlage mal anschauen sollten, denn sie ist noch sehr neu und noch nicht in allen Reisebüros vertreten. Es ist wirklich beeindruckend, die ganze Anlage. Die Wohnung, in der wir waren, war riesengroß, knapp 90m², mitallem...