Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spreewaldhotel Laura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spreewaldhotel Laura nie wieder!”

    Das einzig Positive war das Frühstück !Alles andere war sehr enttäuschend.Bilder im Internet Uralt.Maroder Zustand der Möbel,alles sehr abgewohnt.Sehr unsauber, vom Zimmer über das Bad bis hin zum Geschirr beim Frühstück.Tischdecke hatte die ganze Woche die selben Flecken.Lage direkt an der Bundesstrasse...


  • Susi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NICHT zu empfehlen!”

    *Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, eine Tankstelle und eine Spielhalle in direkter Nachbarschaft. *In den Betten Haare, *im Bad Dreck in den Ecken, *Müll im Blumenkübel direkt vor dem Fenster, *die Möbel sind abgewohnt, *die Bildqualität des Fernsehers erinnert an die 80er Jahre.*Wir...


  • Norbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub ausreichend”

    Die Bilder stimmen mit der Realität nicht mehr überein. Im sogenannten Biergarten vor dem Haus keine Sonnenschirme, keine Tischdecken und Blumen auf den Tischen, Sitzpolster musste man sich selbst holen. Die Sichtschutzwand aus Holz ist teilweise schon kaputt und gehörte vielleicht mal ausgetauscht....


  • Rita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber und freundlich!”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!Sauber, das Personal war sehr freundlich. Reichlich gedeckter Frühstückstisch


  • Simone Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für einen Kurztripp”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Badausstattung ist auch nicht mehr die Neueste. Aber alles ist sauber, man kann nichts beanstanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es war reichlich und man hatte viel Auswahl. Super war auch, dass man kostenlos Räder nutzen konnte. Da das Hotel etwas...


  • Dorn Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurztrip ideal”

    Die Dame die bei uns am Empfang saß, war sehr nett und hilfsbereit.Wie hatten ein Zimmer im Erdgeschoss was zur Hauptstraße hinaus ging, was das schlafen morgens schwer machte. Man hatte zwar ein Rollo am Fenster, dennoch hörten wir die Autos.Der Rest des Zimmers war ok. Sehr klein aber sehr sauber....


  • BeWiGe Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eher etwas für Handwerker zum Übernachten”

    Leider stimmt die Realität nicht mit den Bildern im Internet überein. Permanente Geruchsbelästigung durch Klärgrube am Hotel. (auch im Restaurant). Frühstück sehr gut, Abendessen ehr einfallslos. Getränkeangebot sehr eingeschränkt. Ab 22.00 Uhr werden die Lichter ausgemacht. Personal steht scheinbar...


  • Heiko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Note 1- 3 Familien freundlich”

    Zum schlaffen und duschen alles in Ordnung. Frühstück super. Sauberkeit und Ordnung ist sehr Mitarbeiter abhängig . Freundlichkeit ist groß und Informationen bekommt man sehr viel nach fragen. Bad ist so naja. Zimmer wurde immer zur Zufriedenheit von uns in Ordnung gebracht Peis Leistung ist im...


  • Dobi Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel”

    Schlichtes Hotel.Kostenloser Fahrradverleih war super.Frühstück sehr lecker.Abendessen ist dann eher in Lübbenau angesagt.Wlan Passwort an der rezeption erhältlich (+++)


  • Rolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zauberhaftes Hotel im Spreewald.”

    Das Frühstücks Büfett ist einfach klasse. Ich habe so etwas selbst in einem 4 Sterne Hotel noch nicht gesehen. Deshalb auch 6 Sterne für das Restaurant. Die Abendkarte ist gut für 2-3 tage Aufenthalt. Bei längeren Aufenthalten sollte man ins Dorf gehen zum Essen. Schade ist das, das Restaurant nur bis...