Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sportpension Hochkar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr kulant”

    Wir können nur Positives berichten:obwohl wegen Grippe 3 von 6 geplanten Personen nicht kommen konnten, wurde uns für das Storno des Zimmers (2 Tage vor Anreise!) nichts verrechnet, obwohl zu diesem Zeitpunkt lt. Buchungsvereinbarung bereits 100% Stornogebühren fällig gewesen wären!! Das war äußerst...


  • IB Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie und nimmer weiterempfehlen”

    Die Pension liegt zwar fast auf der Piste, aber das war schon der einzige Vorteil. Das Frühstück war ok und das war auch schon alles positives. Es gibt noch einen Getränkeautomaten und einen Kaffeautomaten im Haus, andere "Einkaufsmöglichkeiten" in der Nähe gab es nicht. Man kann zwar auf die andere...


  • Albert Alter 66-70
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zum Weiterempfehlen”

    Wir waren 6 Tage in der Sportpension als wir vor der Tür die Koffer ausladen wollten, wurden wir gleich darauf hingewiesen, über die Straße auf der anderen Seite zu Parken was gar nicht zur Pension gehört. es gab auch keine Halbpension obwohl wir schon 3 Monat vorher gebucht haben angeblich zu wenig...


  • Andreas Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub mit bitterem Beigeschmack”

    Wir waren 3 Tage/2 Nächte in der "Sportpension" zu Gast.Als Willkommensgruß wurden wir gleich darauf hingewiesen, den Parkplatz vor der Tür frei zu lassen (obwohl ich nicht dort stand) und dass wir am Tag der Abreise um 10 Uhr weg sein müssen, da neue Gäste kämen. Was für ein Willkommen.Wir sollten die...


  • Tina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub zum Weiterempfehlen!”

    Die Sportpension hat unsere Erwartungen übertroffen, der Empfang war sehr freundlich. Perfekte Aussicht auf die Skipisten und Lifte. Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer, welches sehr geräumig und gepflegt war. Das essen war sehr lecker und mann konnte sich so viel nachschub holen wie man mochte....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen