Das Hotel liegt am Anfang von Willingen in einer seiten Straße wodurch es ruhig gelegen ist. Es verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich. Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich komme auf jeden fall wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder großartig
6 / 6
Tolles gemütliches Hotel - genau das richtige für ein wunderbares Willingen Wochenende. Zentral gelegen, sehr familiär und herausragendes Essen. Es sind eben die Kleinigkeiten die den Unterschied machen - so zb. die wirklich sehr nette und keinesfalls selbstverständliche Überraschung vom Küchenchef Herrn Vieting der uns einfach mal so aufgrund eines Gespräches ein leckeres Dessert servierte. Herzlichen Dank dafür - Großartig. Wir kommen definitiv wieder.
Zeitmaschine an und ab in die 80 Jahre, so muß Urlaub damals gewesen sein, Plastik Gestecke und verstaubte Deko in jeder Ecke. Ein kunterbuntes Zimmer mit sehr abgewohnten Möbeln und ein TV Gerät aus der Frühzeit des fernsehens.
Beim Verlassen des Hauses waren wir schon fast enttäuscht Autos aus der Gegenwart vorm Haus stehen zu sehen.
Lage absolut top.
Frühstück, Abendessen und Wellnessbereich gut, das Erdbeereis der Knaller.
Gutes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Essen
5 / 6
Gutes Hotel in zentraler Lage. Frühstück und Abendessen top. Sehr empfehlenswert. Schöne Terasse. Das Hotel ist sehr gepflegt bis auf den Garten. Der Besuch eines Gärtners ist notwendig. Unpraktisch ist leider, daß man um an den Pool zu kommen erst durch die Saunalandschaft gehen muss. Ansonsten würden wir das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Für einen Kurzurlaub zum Wandern rund um Willingen immer wieder gerne.
Das Inhabergeführte Haus entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen, so das wir es zum zweiten Male für einen Oster-Kurzurlaub aufgesucht haben. Ruhig gelegen, abseits von einer Hauptstraße, konnten erholsame Tage verbracht werden. Freundliches Personal und eine hervorragende Küchenleistung rundeten einen Kurzurlaub ab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder...
5 / 6
Günstige Lage, in der Nähe zu den Skiliften. Essen sehr gut, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sauber und zweckmäßig. Sauna, Dampfbad...etc prima. An der ein oder anderen Ecke etwas den Charme der 80 er. Insgesamt aber für 1-2 Tage ein guter Tip. Wir kommen bestimmt mal wieder...:-)
Das mehrfach erweiterte Hotel liegt in leichter und ruhiger Hanglage in Zentrumsnähe. Das Ortszentrum ist fußläufig in kurzer Zeit erreichbar, ein Einkaufszentrum mit Supermärkten befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auf der Talseite gegenüber kann man den Blick auf den Ettelsberg samt Gondelbahn genießen. Wir hatten ein Wellnesswochenende mit entsprechendem Arrangement gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Ich war mit meiner Freundin für eine Übernachtung im Hotel untergebracht. Die Lage ist super zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Wellnessbereich und Massage war genau das richtige für einen entspannten Sonntag. Wir waren begeistert von dem guten Abendmenü und von dem leckeren Frühstück. Sehr freundliches und kompetentes Personal.