Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Öhringen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles 3-Sterne-Hotel mit über 8 Kegelbahnen”

    Das Sporthotel liegt am südlichen Stadtrand von Öhringen. Meinen Wagen konnte ich direkt kostenfrei vor dem Hotel parken. Das Hotel ist ziemlich klein, hat nur etwa 20 Zimmer. Genau das ist der große Vorteil: Der Service ist sehr persönlich und individuell. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und habe mich...


  • Marc Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles OK”

    Ich war eine Nacht im Hotel und habe nichts auszusetzen. Die Rezeption war bei meiner Abreise leider noch nicht besetzt, so dass mir die Rechnung zugeschickt werden musste. Der Salat war lecker, wobei ich diesen auf meinem Zimmer zu mir genommen habe. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich wieder...


  • Jamie Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bestimmt besseres in Öhringen”

    Das Hotel liegt ausserhalb von Öhringen in einen Industriegebiet, in die Stadt sind es ca. 2km Fussweg.Die Zimmer sind offensichtlich renoviert, die Einrichtung ist mehr als gruselig. Mehr wie einen Tag würde ich hier nicht übernachten.Das Frühstück ist gerade noch in Ordnung, das Personal zumindest...

  • 1