Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Menning

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung und in sich gehen Pur!”

    Der Herbst in seiner schönsten Farbenpracht! Das Hotel als idealer Ausgangspunkt für Wanderung und Ausflüge. Nach ruhigem und


  • Simone Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah (zu Fuß ca. 10 Minuten) und hat freundliche und helle Zimmer. Begeistert hat uns aber die Liebe zum Detail. So begrüßte uns euf dem Zimmer ein an uns adressierter, individueller Brief, der auch den W-LAN-Code enthielt. Täglich...


  • Anna Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel in guter Lage”

    Leckeres Frühstück in ausreichender Vielfalt, freundlicher Service am Empfang, Selbstversorger-Kühlschrank mit Getränken für Abends, wenige Minuten zu Fuß bis zur Fußgängerzone und Skischanze/Nebelhornbahn-Talstation bzw. zur nächsten Bushaltestelle, somit für unser Wanderwochenende ideal. Es gibt einen...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in traumhafter Lage”

    Ein sehr schönes Haus, gemütlich, modern und mit sehr freundlichem Menschen. Die Lage ist traumhaft, man ist in wenigen Schritten bereits auf den vielfältigen Wanderwegen Oberstdorfs. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und hatten tolle Wandervorschläge. Nach dem Wandern konnte man auf der herrlichen...


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Paradies im Süden von Deutschland”

    Für Menschen die Natur, Ruhe und Bewegungsdrang wollen, ist Oberstdorf "the place to be" ! Die Familie Menning verwöhnt sie noch zusätzlich . Vorallem der Kaffee und Kuchen ist zu empfehlen.


  • Steffi Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Familienhotel in guter Lage”

    Das von der Familie Mennig geführte Hotel erfüllte alle Wünsche der Gäste. Nicht nur die hoteleigenen Anlagen waren fantastisch, sondern auch die wander- und gastronomischen Empfehlungen der Chefin waren perfekt! Für ein erholsamen und gleichzeitig ereignisreichen Urlaub in harmonischer Umgebung, ist...


  • Ute Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Das chalet ist super, jederzeit wieder. Nur die betten waren zu schmal und die Matratzen müssten erneuert werden. Der Sauna Bereich ist auch in die Jahre gekommen und wenig gemütlich. Die juniorchefin ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.


  • Elke & Heiko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sporthotel Menning”

    Sehr freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer mit Blick zum Berg, große Duschkabine, Frühstückbuffet 1a, Kommen gerne wieder!!!


  • Birgit Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel mit sehr persönlicher Atmosphäre”

    Wir haben einen Familientreffen dort gemacht und es war perfekt. Wir haben uns, obwohl wir eine so große Gruppe waren, sehr sehr wohl gefühlt.


  • Manfred Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes individuelles Hotel”

    Schön und ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel, das in allen Bereichen sehr gut gefällt.Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Menning