Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Kapfenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kapfenberg”

    Ganz ok. Direkt neben der Sportanlage ( Stadium; Schwimmbad) Zimmer groß genug. Manko: die Speisen sind in zu kleinen Portionen:-/


  • marx1234 Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sporthotel”

    Gleich neben dem Fussballstadium und auch direkter und kostenloser Zugang zu Sauna&Bad! Fahre schon seit Jahren dorthin


  • Philip Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser meiden!”

    Das Hotel ist recht heruntergekommen. Die Einrichtung in den Zimmern ist abgewohnt oder sogar kaputt. Der Besitzer ist unfreundlich und mürrisch. Was soll man da noch sagen?


  • Walter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Durchschnitt”

    War nur eine kurze Nacht in diesem Hotel, daher nur ein kurzer Eindruck. Später check-in war ok und freundlich, Zimmer auch ok und Durchschnitt. Frühstück durchschnittliches Buffet, einzig der Preis für eine Nacht war über-durchschnittlich (liegt wahrscheinlich an den 4*)


  • Saverio Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ganz gut”

    Gutes Hotel, aber weniger für Geschäftsreisen gedacht. Eher für Trainingslager geeignet. Die WLAN-Verbindung ist eher mäßig.


  • Sabine Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schimmel-Hotel”

    Eines der schlechtesten Hotels in denen wir waren. Der Hotelinhaber war die meiste Zeit genervt und kurz angebunden. Auskunft erhielt man kaum oder unfreundlich. Auch die Rezeptionistin war schlecht bis gar nicht informiert über Absprachen, die mit dem Hotel im Vorfeld getroffen wurden. Sie war weder...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes, modernes Hotel”

    Das Sporthotel Kapfenberg ist ein sauberes, modernes Hotel mit hellen, aber ein wenig spartanisch eingerichteten Zimmern. Allerdings: Für 1 Nacht braucht man auch nicht mehr. Zimmer und Dusche sind sauber, aber nicht allzu groß. Durchschnittliches Frühstücksbüffet. Sauna und Fitnessraum vorhanden, konnte...


  • Fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sporthotel Kapfenberg”

    Ich bin viel in Österreich unterwegs, aber ein solch tolles Hotel findet man selten, Freundlichkeit, Sauberkeit sind hier dominant. Ein sehr schöner Wellnesbereich mit einem schönen grossen Hallenbad.


  • Doris Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sport, Stadt und Erholung”

    Neben dem Hotel ist ein Hallenbad welches man durch einen eigenen Zugang vom Hotel aus gratis benützen darf. Die Sauberkeit und Freundlichkeit war selten besser in Österreich. Die Abwechslung bzw. Vielfalt der Speisen ist auch typisch hervorragend für die Steiermark. Zu Fuß waren es ca. 10 gemütliche...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Kapfenberg