Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Kannenbäckerland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mira Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Katastrophales Horrorhotel!”

    Beim Einchecken saß der Chef in Jogginghose am Empfang. Sehr unfreundliche Begrüßung . Dieses Hotel ist eine Kastastrophe ! Der Chef stand ohne anzuklopfen in unserem Zimmer . Als wir in darauf angesprochen haben wurden wir zunächst belächelt , danach wurde uns der Vorwurf gemacht dass wir ein Schild...


  • xxxx Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Miemals niemals wieder”

    Das Hotel ist in einem desolaten Zustand, die Außenanlagen lassen zu wünschen übrig. Das Personal ist bemüht, aber völlig überfordert. Der Sport- und Wellnessbereich ist eine Unverschämtheit, die Dampfsauna außer Betrieb und der Fitnessraum so eingestaubt und und dreckig, dass man flüchten möchte....


  • Zavattieri Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder”

    für viel Geld Gast zu sein und das Zimmer wurden nicht mal gereinigt nach meine Beschwerde bekamen wir vom Personal frische Handtücher am folgenden Tag den Besitzer angesprochen und er sagte das würde nicht stimmen wir lügen haben ihn Bilder gezeigt da war er sprachlos aber gemacht hat er nicht


  • Markus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel befindet sich außen wie Innen in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustandt. Durch die allgemeine sehr schwache beleuchtung konnte der Zustand der Sauberkeit nur sehr schlecht erkannt werden. Hell und freundlich ist anderst!


  • Stefan Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich im Innen-, wie im Außenbereich in einem desolaten Zustand. Der Innenbereich wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesaugt,Minimalistisches Frühstück, Rühreier wurden in einer alten ekeligen Pfanne mit zerkratzter Antihaftschicht zubereitet.Bei Dunkelheit erhöhte Sturzgefahr,...


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sporthotel (Tennis)”

    Das Essen ist sehr gut.Die Tennishalle ist auch sehr gut Hotelzimmer entsprechen 3 Sterne Neuer Hotelbesitzer sehr nett und zuvorkommend.


  • Elke Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Geld nicht wert”

    Ein in die Jahre gekommenes Sporthotel, dass den Namen eher nicht verdient. Wellnessbereich läßt sehr zu wünschen übrigFrühstückbuffet war ganz in Ordnung aber das 4 Gänge Menue war geschmacklich nichts besonderes.Am 2 Abend sollte es wieder Obstsalat (wie beim ersten Abend) zum Nachtisch geben. Unser...


  • Andreas Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings ist alles sauber.Beim Essen war nichts auszusetzen.Der Wellnessbereich könnte schöner sein.


  • Thomas & Michaela Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!”

    Gebucht war ein Romantisches Spezial mit zwei Übernachtungen!Den versprochenen Begüßungssekt gab es nicht, sondern nur den Zimmerschlüssel mit der Ansage der Zimmernummer. Hotel und Aussenanlage befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Frühstücksbufett sehr mager ausgefallen. Häufiges...


  • Matthias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Eigentlich gibt es nichts zu unserer Bewertung aus Mai 09 hinzuzufügen. Wir hatten uns für unser diesjähriges Trainingslager wieder für dieses Hotel entschieden und lagen damit richtig! Konnten bei gutem Wetter auf den gut präparierten Sandplätzen im Freien spielen bzw. bei schlechter Witterung in der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Kannenbäckerland