Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Garni Krenn

• Kurt Alter 41-45

„Günstiges Low-Cost Hotel im Stil der 80-er”

Retro Hotel mit dem Stil der 80-er Lage jedoch in ruhiger und schöner Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - nur Barzahlung möglich :-)

• Joachim Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhiges Hotel”

Hotel in sehr ruhiger Lage, ideal zum Erholen und gut schlafen. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Gastronomie im Ort sehr gut.

• U & V Alter 41-45
    September 2014

„Gutes Preisleistungsverhältnis!”

Gutes Preisleistungsverhältnis!Hotel liegt direkt an der ausgewiesenen Radroute. Außerdem gab es einen extra Raum, wo die Fahrräder sicher untergebracht werden konnten. Sehr hilfeich fand ich, daß wir unsere patschnassen und leider auch etwas dreckigen Regenkombis nebst Schuhwerk im Heizungsraum zum...

• Theresia Alter 56-60
    August 2014

„Für Kurzurlaub geeignet und günstig”

Wir waren 2 Tage im Hotel. Haben die Bodenseetour mit dem rad gemacht. Ruhig gelegenes Hotel. Schwach fand ich, dass abends alle Räume zugesperrt waren. Man konnte sich nicht in den Wintergarten setzen. Sehr positiv ist, dass man das Auto ohne Gebühr stehen lassen kann.

• Barbara Alter 61-65
    September 2013

„Das war woll nix!”

Ich rate davon ab, auch nur eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Der Empfang war alles andere als freundlich, die Umgebung ist langweilig, die Sauna und der Pool sind nur begrenzt nutzbar und das in einem "Sporthotel". Eine besondere Erfahrung war dann, dass um 22:00 Uhr der Fernseher per Zeitschaltuhr...

• Ursula Alter 56-60
    Juli 2013

„Bodensee Radtour”

waren Anfang Juli für 2Nächte im Hotel, machten eine Bodensee-Rundfahrt mit dem Fahrrad..Wir konnten unser Auto kostenlos und vorallem sicher für 5 Tage parken. Das Frühstück war sehr gut und reichlich,würden bei bei einer Radtour jederzeit wieder hier übernachten.

• Reinhard Alter 61-65
    Juni 2013

„Wir waren sehr zufrieden.”

Wir können einzelne sehr negative Kommentare absolut nicht bestätigen. Wollten da einige Besucher für kleines Geld einen Fünf-Sterne-Standard erhalten? Oder sind diese Leute einfach zu verwöhnt? Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Familie Krenn!

• Rudolf Alter 66-70
    September 2012

„Bodenseeradfahrt mit Aufethalt in Höchst im Vorarl”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im hotel, und können es nur empfehlen.Wir waren nur eine Nacht dort, aber es war sehr angenehm,und auch sehr ruhig,die anfahrt ist sehr gut Ausgeschildert.

• Manuel & Ramona Alter 26-30
    September 2012

„Nicht so schlecht wie bisher bewertet.”

Wir haben ehrlich gesagt das schlimmste befürchtet, aber waren dann angenehm überrascht. Vielleicht sind unsere Ansprüche an 3 Sterne auch nur nicht so hoch?! Jedenfalls konnten wir uns weder über Zimmer, noch über Bad (neu renoviert mit Regendusche) oder Frühstück beschweren.

• Oliver Alter 46-50
    August 2012

„Positiv überrascht”

Wir waren als Familie mit den Fahrrädern auf Bodensee-Rundfahrt. Durch negative Bewertungen im Internet voreingenommen erwarteten wir schon das schlimmste Hotel auf der ganzen Rundreise.Umso überraschter waren wir als wir sehr freundlich empfangen wurden in einem sehr schönen Empfangsbereich. Wir hatten...

Hotels in der Nähe von Sporthotel Garni Krenn