Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Eienwäldli

• Norbert Alter 56-60

„Superschöne Auszeit an einem wunderschönen Ort.”

Wunderschönes Hotel mit allem was man sich nur wünschen kann. Sehr schönes Wellness und eine excellente Küche.

• Marina Alter 56-60

„Super Preis und Leistung”

Freundlicher Empfang. Sauberes, ruhiges, Zimmer. Geniales FrühstückBuffet. Keine Enttäuschungen. Perfekt.

• Renate Alter 66-70

„Klein und fein, Spitze!”

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück, Wellness, Aufmerksamkeit( nasse Golfkleider trocknen wir Ihnen gerne)

• Markus Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert,gediegen und unkompliziert”

Sehr freundliches Personal,in allen Bereichen,und alle reden schweizerdeutsch!!SuperGemütliche und sehr schöne Wellnessanlage

• Ruedi Alter 51-55

„Erholung vom Alltagsstress”

Schönes und gutes Hotel in einer wunderschönen Bergwelt! Sehr freundliches personal saubere gemütliche Zimmer und feines kulinarisches Angebot! Auch ein ausgiebiges welnessangebot ist vorhanden! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Eienwäldli

• Christine Alter 70 +

„Ein Highlight in Engelberg”

Wir waren zum ersten mal im Eienwäldli und haben uns gleich in dieses sympatische Hotel mit seinem liebenswürdigen Personal verliebt. Grund für unseren Kurzaufenthalt war die Teilnahme an einem Golfturnier und die Nähe des Hotels zum Golfplatz. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet mit genügend...

• Esther Alter 41-45
    April 2016

„Super Hotel mit toller Saunalandschaft”

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns sehr gut erholen und die tolle Saunalandschaft und das feine Essen geniessen.

• Primus Alter 51-55

„Tolles kundenfreundliches Welness Hotel”

Angenehme Grösse des Hotels.Sehr guter Service.Wellness, Sport, Baden, Kraftraum ist alles vorhanden.Parkplätze vor dem Haus, Busstation ebenfalls.Toller Techniker, der auch ein Autoproblem lösen kann.

• Marco Alter 41-45

„Wirkliche Erholung auf höchstem Niveau”

Das Hotel ist wirklich klasse. Freundliches Personal, erstklassige Zimmer, eine Saunalandschaft die keine Wünsche offen lässt und ein Felsenbad das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt.Mit viel Liebe zum Detail wird hier alles super gepflegt.Unsere Familie ist "Wiederholungstäter".

• Lorenz & Patrizia Alter 41-45
    Februar 2016

„Wunderschöner Winterurlaub”

Das Hotel überzeugt mit einem Top-Service, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, den grosszügigen Räumlichkeiten, feinem Essen und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Hotels in der Nähe von Sporthotel Eienwäldli