Heino (41-45)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

schönes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten

6,0/6
Schönes, nicht zu grosses Hotel mit schönem Erlebnisbad und sehr gutem Restaurant. Wir haben selten so freundliche Angestellte erlebt, sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder im Restaurant. Hat richtig Spass gemacht

Lage & Umgebung5,0
Etwas ausserhalb des Dorfes, aber mit Skibus direkt vor der Tür (in 10 Min. bei der Titlis-Bahn)

Zimmer5,0
schöne Zimmer, gute Grösse, bequeme Betten

Service6,0
Sehr freundlicher Empfang beim Check-in und check-out.
Skipass konnte im Hotel bezogen werden.

Gastronomie6,0
Leckeres Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Top-Service, extrem freundliche Leute.
Gutes Restaurant, sehr charmante Bedienungen, für unsere spontane Geburtstagsfeier wurde auf die schnelle ein kleiner Kuchen offeriert

Sport & Unterhaltung5,0
Schönes Erlebnisbad mit Dampfgrotte, Kinderrutsche etc., aber leider etwas klein für die zahlreichen Gäste (Hotel, angrenzender Camping und weitere Gäste), gerade bei schlecht Wetter sammeln sich doch einige Leute. Aber schön gemacht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heino
Alter:41-45
Bewertungen:12
NaNHilfreich