Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Alpenrose

• Peter Alter 14-18
    Februar 2015

„Skiferien Hotel Alpenrose”

Mit unserer Jugendgruppe war es super auf der Gerlitzen. Wir hatten schöne Pisten, schöne Zimmer und gutes Essen. Wir kommen da nächstes Jahr wieder her. Freuen uns!

• Georg Alter 14-18
    Februar 2015

„Skikurs Gerlitzen”

Wir warn als Gruppe in diesem Hotel - Skikurs. Hat uns allen ganz gut gefallen. Skigebiet ist super. Die Leute waren sehr freundlich zu uns.

• Birgit Alter 19-25

„Kann ich weiterempfehlen”

Uns hat es auf der Gerlitzen gut gefallen. Hotel für diese Kategorie in Ordnung. Lage perfekt, Skigebiet super. Zimmer und Essen in Ordnung

• Julia Alter 26-30

„Skiurlaub in Kärnten”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Direkt an der Piste und große Familienzimmer. Das Essen war sehr gut .Vor allem das Kinderland der Skischule Gerlitzen hat uns sehr gefallen. Sie waren sehr bemüht!

• Iris Alter 19-25
    Januar 2015

„Hotel direkt im Skigebiet Gerlitzen”

Die Gerlitzen ist ein sehr schönes, modernes Skigebiet. Das Hotel liegt direkt an der Piste! Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir kommen wieder

• Petra Alter 36-40

„Winterurlaub Hotel Alpenrose”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf der Gerlitzen. Das Hotel liegt direkt an der Piste. Das Skigebiet ist für Kinder sehr gut geeignet (Kinderland). Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Zimmer sehr groß, Essen in Ordnung, freundliches Personal.

• Hubert Alter 51-55

„Kann man weiterempfehlen”

Wir waren über Silvester auf der Gerlitzen. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr groß und für diesen Standard sehr gut ausgestattet. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Skigebiet hat uns gefallen. Wir kommen wieder.

• Knut Alter 31-35

„Skiurlaub Gerlitzen”

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Das Zimmer war sehr groß und hell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Man ist in 20 min. mit dem Auto in Villach (Therme)

• Knut Alter 31-35

„Skiurlaub Gerlitzen”

Ist ein schönes Haus direkt an der Piste. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und hell. Man ist in 20 min. mit dem Auto in Villach (Therme).

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2014

„Urlaub Gerlitzen”

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage - für uns als Paragleit-Sportler das ideale Hotel! Mit der Gondel talwärts zum Ossiachersee zu fahren ist auch ein einzigartiges Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!