Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sportbaude Waldeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mein persönlicher Preis/Leistung Sieger 2016”

    Die Sportbaude ist einfach super! Wir haben eine Nacht geschlafen und waren sehr positiv vom Objekt angetan.Ein sehr gutes Abendbrot und ein gutes Frühstück haben die Sache abgerundet. Preis /Leistung aus meiner Sicht Note 1 !! Danke noch mal an dieser Stelle an das gesamte Team.


  • Silke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urig, gemütlich und oberlecker”

    Ein Ausflug nach Oberwiesenthal bedeutet für uns: Einkehren im Waldeck. Ob nur zu viert oder als größere Gruppe ist man hier herzlich willkommen...vorausgesetzt man konnte rechtzeitig ein Zimmer ergattern. Die Nachfrage nach einer Unterkunft in der urigen, gemütlichen Sportlerbaude nimmt ständig zu....


  • Verena Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach klasse für wenig Geld”

    Super Sportpaude für einen kurztripp .Tolle Hausmannskost . Für Wintersportler genial .sehr einfach aber praktisch .


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hammer für Skifahrer die es unkompliziert mögen.”

    Als erstes einen großen Dank an Ramona und ihre Küchenmannschaft. Super Essen, alles frisch, selbst gemacht. Ich persönlich kenne nichts vergleichbares. EINE GUTE KÜCHE BRAUCHT KEINEN STERN!!! Serviceteam: super nett, zuvorkommend. Selbst der eigenverantwortliche zusatzverkauf, bzw. Empfehlungen waren...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Klein aber o.k.; nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet; Frühstück super ; Angebot an Speisen sehr gut Freundlichkeit auch sehr gut; Zimmer könnten etwas größer sein und auch das Bad sehr klein


  • Bert & Alexandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne idyllische Pension!”

    Klein, aber ho ho... Kleiner Parkplatz vor der Pension, viel Platz für Snowboard und Schuhe. Sehr kleine aber gepflegte Unterkunft. Und der Alexander ( GF ) ist der Hit....

  • 1