Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport- und Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • C Robert Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht auf der Höhe der Zeit.”

    Hotel am Rande von Wernigerode. Zimmer sehr hellhörig, in die Jahre gekommen und Einrichtung nicht zweckmäßig und zeitgemäß. Inhaber nett, aber nicht immer serviceorientiert.


  • Heiko Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Solides Hotel im Grünen mit kostenlosem Parkplatz”

    Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen. Da die Zimmer über der Tennishalle liegen hat man bis 23 Uhr eine starke Geräuschkulisse und Vibration im Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig.Das Frühstück war allerdings gut. Es gab von allem reichlich und war ansprechend angerichtet. Die Mitarbeiterin...


  • Jörg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern”

    Sehr freundlicher Empfang mit Einweisung in die Gegebenheiten des Hauses, Empfehlungen für uns als Touristen. So gute Informationen erhält man sonst selten.Geleit bis in die Zimmer, Zimmereinweisung.Die Zimmer einfach und klein aber zweckmäßige Einrichtung und äußerst sauber. Keinerlei Mängel, schön...

  • 1