Schlecht

Bewertungen für Sport- & Seminarhotel Glockenspitze

• Florian Alter 31-35

„Tolles Hotel für Mannschaften / Trainingslager”

Positives:Tolle Themenzimmer, ideenreiche Designsgroßzügige Besprechungsräumesehr freundliches und hilfsbereites Personalgepflegte SportanlagenNegatives:Zimmer ohne KlimaanlageSchwimmbad wahr geschlossen

• Heiner Alter 56-60

„Für diesen Preis muß mehr kommen.”

In dieser Preisklasse ( 117 € ) kann ich erwarten: Klimaanlage, Absaubung im Bad, keine schwarzen Fuden in der Dusche, das die Wassertemperatur beim Duschen nicht abfällt, einen intakten Safe, Flecken an der Wand usw.

• Björn Alter 36-40

„Super Sporthotel für Vereine.”

Jedes Zimmer ist nach einer Sportart eingerichtet. Alles mit viel liebe zum Detail. Auf dem Weg zum Restaurant erlebt man Sportgeschichte.

• Kerstin Alter 36-40

„Mega gut, gerne wieder einmal dorthin”

Super nette und freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und IMMER Hilfsbereit. Alle Sportmöglichkeiten sind nah am oder innen vom Haus erreichbar. Super gut.

• happy167 Alter 56-60

„Perfekt für einen Kurzaufenthalt”

Empfang sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Margot Alter 70 +

„Sehr freundliche Atmosphäre. Super!!”

Weil das Personal wohl anderweitig beschäftigt war, hat der sehr freundliche Hoteldirektor persönlich meinen Koffer auf's Zimmer gebracht u. sich um mich gekümmert.

• Berit Alter 66-70

„Super und unbedingt empfehlenswert”

Wir waren gerade zum 3. Mal in Ihrem Hotel und nach wie vor uneingeschränkt begeistert. Kompetentes, junges Team, die einen sehr guten Service geboten haben. Wir fühlten uns wie zu Hause! Da wir in Abständen immer wieder in der Region unterwegs sind, gibt es für uns nur dieses eine ausgezeichnete Hotel...

• Martin Alter 26-30
    Februar 2016

„Mit viel Liebe zum Detail”

ein mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal, ich bin vollkommen zufrieden!!

• Sarah Alter 31-35
    Februar 2016

„Vielfältige sportliche Möglichkeiten, kreative Zimmer”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr kreative Zimmergestaltung (Themenzimmer). Wir hatten das Glück in der Segelsuite zu wohnen mit sehr großem Zimmer und luxuriösem Bad, technisch höchster Stand. In allen Zimmern steht eine Kaffeepadmaschine, so dass ich auch im Schlafanzug meinen Kaffee...

• Herbert Alter 61-65
    Dezember 2015

„Bestes Seminar-und Sporthotel”

Die Glockenspitze ist ein unglaublich freundliches und gut ausgestattetes hOTERL; DAS BIS INS KLEINSTE Detail Liebe, Sorgfalt und Freundlichkeit ausstrahlt. Der Service ist perfekt, das Personal gut geschult und die Küche lässt keine Wünsche offen. Und dann sind da noch die Themenzimmer, die für jede...

Hotels in der Nähe von Sport- & Seminarhotel Glockenspitze