Tolle Lage mit schönem Ausblick, aber Schlafkomfort verbesserungswürdig
6 / 6
Die Lodge liegt in einmalig schöner Lage mit wunderbarem Blick in die traumhafte Landschaft; die mit Zeltdach ausgestatteten Bungalows verfügen über keine Klimaanlage
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wunderschöne Umgebung mit exzellentem Service!
6 / 6
Eine traumhafte Lodge in wunderschöner Umgebung! Morgens grasten Zebras vor unserer Terrasse - landschaftlich unfassbar schön! Top Service und sehr gutes Essen. Die Bungalows waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir kommen wieder!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Entspannendes Erlebnis in einmaliger Wüstenlandschaft
6 / 6
Wunderschöne Unterkunft für eine Nacht, absoluter Luxus in der Wüste.
Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen, da hatten wir bessere in anderen Hotels, aber die LAge und Architekur ist einmalig schön
Auch beim zweiten Aufenthalt hat uns wieder der Zauber des Fleckchens Erde ergriffen. Die Spitzkoppe ist unvergleichlich anzusehen und die gesamte Landschaft dort wunderschön.
Direkt an der Spitzkoppe gelegen. Komfortable Zimmer, tolles Essen und mit Abraham den besten Guide ever! Alles wirklich hervorragend… vor allem der Sunset!
Sehr, sehr toll gelegen, wunderschöne Zeltchalets mit allem Komfort. Allein die Lage ist unbeschreiblich schön und man bekommt Blicke auf die Spitzkoppe geboten, die nicht-Gästen verwehrt bleiben. Toll eingerichtetes Restaurant mit witzigen Details. Der Nachmittagsdrive zu den Felszeichnungen und der wunderschönen Arch ist mit 250 NAM pro Person richtig preiswert (bei uns ging er sogar 30 min länger, weil wir uns gar nicht losreißen konnten).
Essen und Service sind durchaus ok.
Eine wunderschöne Lodge direkt an der Spitzkoppe (auch als Matterhorn Namibias bezeichnet). Phantastische Sonnenauf- und untergänge direkt von der Lodge aus zu beobachten. Die Lodge liegt sehr einsam und ruhig in einem Tal an der Spitzkoppe. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft, die allerdings auch ihren Preis hat.
Die Spitzkoppen Lodge war unsere letzte Station unserer Rundreise durch Namibias Norden. Wir waren überwältigt von der ganzen Anlage. Das war ja auch unsere Idee von den letzten 2 Tagen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Bei Wind nicht auszuhalten laut, kein Schlaf...
3 / 6
Das ist die schwierigste Hotel Bewertung, die ich bisher schreibe... Diese Lodge ist wunderschön! Die Lage zwischen den runden Felsen der Spitzkoppe ist fantastisch, das essen war sehr sehr lecker, der Pool ist traumhaft, der sundowner Platz himmlisch, das Zelt wunderschön und sauber und geräumig mit toller Terrasse und Ausblick! Alles perfekt!
ABER: Wir konnten leider überhaupt nicht schlafen! Es war sehr stürmisch und das scheint oft der Fall zu sein! Dadurch machte die Zeltplane einen ohrenbetäubenden Krach und…