Schlecht

Bewertungen für Spindlermühle - Hotel Kristýna & Hotel Martin

• Wolfgang Alter 61-65

„Kommt her und überzeugt euch hier selbst!”

Wir fahren jedes Jahr zwei Mal, je zwei Wochen hier in das HOTEL MARTIN und immer wieder gefällt es uns gut. Es gibt immer etwas Neues im Objekt..

• Giana Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Hotel bei dem Preis und Leistung stimmen.”

Wir verbrachten eine Woche Urlaub im Hotel" Kristyna".Unser Zimmer war zweckmäßig dabei aber auch gemütlich eingerichtet. Das Bad mit Dusche war sehr sauber und mit einem Fön ausgestattet. Erfreulich die Seifenspender in der Dusche und am Waschbecken. Das Zimmer und Bad wurden täglich ordentlich gereinigt....

• Walter Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr schönes Ambiente”

Schönes Appartement , prima Umgebung, Angebot im Restaurant ist immer sehr gut, gute Tschechische Küche. Das Personal ist immer sehr höflich.

• Walter Alter 56-60
    März 2015

„Wir fahren wieder hierher!”

Gute Unterkunft, Sauna, Restaurant, prima Personal, schöne Anlage, gutes, auch traditionelles Essen, lese die Informationen auf der Webseite.

• Walter Alter 61-65
    Juli 2014

„Wieder ein schöner Urlaub”

Alles Prima, wie bereits mehrfach mitgeteilt. Wir fahren jedes Jahr zweimal hier in dieses Hotel und sind immer wieder zufrieden! Die Umgebung lässt immer wieder etwas Neues entdecken! Macht weiter so!

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2013

„Wir fahren weiterhin in dieses Hotel!”

Wir fahren seit vielen Jahren zweimal im Jahr in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, dem Service und auch die gastronomische Versorgung ist ausgezeichnet

• Siggi Alter 41-45
    Februar 2013

„Vorsicht! Schwindel mit der Vorkasse.”

Vorsicht! Schwindel mit der Vorkasse. Vorkassebetrag, der in Kronen von der Bank gebucht wird, wird vom Hotel zu für den Gast ungünstigen Kursen in EUR und wieder zurück in Kronen umgerechnet, sodass über 20% des Vorkassebetrags verloren geht. Der dadurch verlorene Betrag wird der Schlussrechnung zugebucht...

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2012

„Ein jährlich sich wiederholender schöner Urlaub”

Jährlich verbessert sich die Ausstattung des Hotels....Das Personal hat gute Deutsch - Kenntnisse, auch mit unserem behinderten Sohn kommen wir jedes Jahr zwei mal zwei Wochen in dieses Hotel.

• Daniel Alter 26-30
    März 2012

„Hut ab! Maximale Gastfreundlichkeit & Idylle”

Die beiden gemütlichen Hotels liegen direkt hinter-/nebeneinander mitten in den Bergen der Spindlermühle. Gute Erreichbarkeit über die Hauptstraße. In 5 Minuten ist man im Skigebiet. Beide Hotels sehr sauber, renoviert, modern sowie traditionell und mit viel Liebe zum Detail. Gästestruktur: Tschechisch,...

• Bernd Alter 31-35
    März 2012

„Bodenständiges Hotel zum fairen Preis”

Alles was man für einen Sportlichen Winterurlaub braucht ist vorhanden. Service war freundlich und kompetent. Essen und Zimmer waren super. Da ich insgesamt160 Zeichen verbrauchen muss, schreibe ich noch ein wenig Unsinn!!!!!!

Hotels in der Nähe von Spindlermühle - Hotel Kristýna & Hotel Martin