ca 90% Russische Gäste keine Esskultur aber sonst i.o.Wenn nicht so viel Sicherheitspersonal mit Händys rumlaufen würden und lieber mitarbeiten würden, beim strandaufräumen bzw Abfalleimer ausleeren u.leere Becher einsammeln zum Teil 30 Becher und Tassen über Tage neben den Liegen.Die Holzterrassen am Strand sind unpraktisch ,laut und wacklig bei Wind .
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Spice über Ostern 2014
5,2 / 6
Insgesamt ein guter Urlaub. Leider noch kaum Animation vorhanden, sehr schade für die 10jährige Tochter. Gemischtes Publikum, recht angenehm aufgeteilt. Die Zimmer entsprechen dem Stil des Hotels, ebenso ein tolles Badezimmer. Mein Fazit: gerne mal wieder!
Es ist schade, dass durch die vielen russischen Gäste, teilweise Kurse nur auf russisch durchgeführt werden. Zu dem ist es zu Stosszeiten am Buffet oder im Restaurant ist es sehr voll. Poolanlage ist wunderschön und auch die Strandanlage ist zuempfehlen. Die verschiedenen Spa-Bereiche sind auch sehr wunderschön und zu empfehlen.
Von der ankunft am flughafen bıs ıns hotel hat alles super geklappt. Der aufenthalt I'n der hotelanlage ıst eıınfach super und jederzeıt weıter zu empfehlen.