Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit super freundlichem Personal. Schöner Spa-Bereich und tolles Frühstück. Auch die Hoteleigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Die Betten waren top und die Minibar ist im Zimmerpreis inclusive.
Die Entspannung beginnt schon am freundlichen Empfang, man bekommt einen Begrüßungsdrink gereicht und wird ins Zimmer begleitet. Das Essen ist in beiden Restaurants hervorragend und Favorit ist das Mizu Sushi Restaurant.
Die Zimmer sind modern, gemütlich die Minibar ist inclusive.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Wunderbarer Aufenthalt und Hotel mit "Suchtfaktor"
6 / 6
Ein wunderschönes Design-Hotel im Herzen von Rottach-Egern mit ganz viel Herz, Service und Engagement für Familien mit Kindern. Wir waren für einen Kurzurlaub am Tegernseer und es war wunderschön. Das Bachmair Weissach hat den perfekten Rahmen dazu geboten. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen vorzüglich, das Zimmer sehr schön. In allen Bereichen wird auch an die Kinder gedacht. Im Kids-Club mit professioneller Betreuung und toller Ausstattung ist der Nachwuchs sehr gut aufgehoben.
Wir kommen wieder!
Ds Hotel ist sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist toll!! Da es sehr geregnet hat, war an einem Tag Wandern oder sonstige Outdoor-Aktivität nicht möglich und wir haben den ganzen Tag eigentlich im Hotel beim Frühstück und im Wellnessbereich verbracht. Das war super. Der Wellnessbereich ist vielleicht ein bisschen klein, allerdings waren wir auch über Ostern im Hotel und angeblich waren laut den Angestellten (72!!) Kinder im Haus. Trotz dieser Ausnahmesituation konnte man immernoch…
wir waren zum ersten mal im Bachmair. Ausstattung, Atmosphäre und die Professionalität der Mitarbeiter haben uns positiv überrascht. Unser Dank an das zu jeder Zeit freundliche und aufmerksame Team. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein kleiner Kritikpunkt/Anregung geht an die Küche: Den Gerichten die uns im Rahmen der HP serviert wurden fehlte es an Variation, Geschmack und Rafinesse. Auch der Weinkarte dürften noch einige Regionen zugefügt werden.
Tadelloser, freundlicher Service auf allen Positionen, keinerlei Beanstandungen, Top Leistung in allen Bereich. Schöne Räumlichkeiten, gute Lage, schöner Wellnessbereich.
Wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Sehr nette Mitarbeiter und ein traumhaftes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr hochwertig und modern eingerichtet. Sehr weitläufiges Areal. Leider sind manchmal am Wochenende Firmenveranstaltungen, die die Erholung etwas stören.