Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für South Beach Plaza Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr laut und in die Jahre gekommen”

    Klar ist für Miami Beach vom Preis her noch in Ordnung, allerdings aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.Mich wundert die Abgrenzung von Hotel und Villas, denn obwohl ein Zimmer bei den Villas gebucht, erhielten wir ein Zimmer im Hotel, direkt nach der Lobby. Da dir Zimmer sehr hellhörig sind, war die...


  • Yvette Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hostel-Feeling Pur ”

    Zimmer neben der Rezeption, Partygäste Alarm am Freitagabend natürlich Inklusive, Statt Villas gab ein Zimmer im Hotel ohne Begründung aber mit abschließenden Hinweis, das es schon das beste Zimmer, also ein Upgrade war, Frühstück nicht genutzt, sah aber ok (Standard) aus. Der TV war leider aus der Steinzeit,...


  • Bianca Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder- kann es nur weiterempfehlen_top Lage”

    Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht, um uns Miami anzusehen und danach haben wir eine Kreuzfahrt gemacht. Die größe des Zimmers reichte völlig für drei Nachte. Es war sehr sauber und das Badezimmer war gut. Inklusive gab es WiFi auf dem Zimmer und im ganzen Hotel. Das Frühstück war einfach, aber...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur gut”

    Wir waren sowas von überrascht,da dieses Hotel nicht so gute Bewertungen bekommen hat.Super freundliches Personal,astreine Lage...Zimmer überhaupt nicht laut...haben super gut geschlafen .Ein riesengroßes Bad,kein Duschvorhang sogar eine richtige Duschkabine,Doppelwaschbecken...riesige Schränke und noch...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Strandhotel in Miami Beach”

    Super Hotel in Strandnähe !!! Wir haben ein Zimmer gebucht und ein riesige Apartement bekommen!!!! Die Lage ist Perfekt zum Strand und zum Ocean Drive !!!!


  • Oliver Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schick aber teuer”

    Sehr schicke Suites, sehr geräumig und gut eingerichtet. Schönes Badezimmer und sehr gepflegte Räume. Treppenhaus der Suites im Nebengebäude aber eher Miethausflair. Durch die sehr zentrale Lage auf der Collins Avenue natürlich sehr laut, aber auch im Gebäude recht hellhörige Wände. Allerdings ist das...


  • Johann Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „South Beach Plaza Villas”

    Die im Internet gezeigten Photos entsprechen absolut nicht der Realität. Dies alleine wäre schon Betrug genug, aber es geht weiter bei allen Dienstleistungen des Hotels


  • Susanne Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reingefallen auf Homepage”

    Wir haben bewusst ein Hotel ausgesucht (South Beach Plaza Hotel), welches auch Suiten mit Küche (South Beach Plaza Villas) anbietet. Die Küchen sind dort toll auf der Homepage dargestellt. Wir wurden zwar vor dem Urlaub telefonisch vom Hotel darauf hingewiesen, dass der Herd nicht genutzt werden kann,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1