Das Grand Frésa ist ein solides bis gutes Mittelklassehotel, am Rande der Innenstadt von Hiroshima. Hier kann man bedenkenlos einchecken und wird nicht enttäuscht.
Perfekt gelegen für einen Besuch beim Museum und Peace Memorial Park
Schöne Zimmer, wir haben ganz oben ein Zimmer bezogen
Klein, aber praktisch: grosses Fenster und Sessel/Tisch
10 Minuten zu Fuss zu netten Restaurants
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer und die Lobby scheinen kürzlich renoviert worden zu sein. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Zentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten. Achten Sie auch auf den Aufzug, wenn Sie es eilig haben. Die Treppen sind nur für Notfälle vorgesehen und es ist üblich, morgens und zum Frühstück in jeder Etage 10 Minuten auf den Aufzug zu warten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Überraschend gutes Hotel, Lobby etwas zu stark runtergekühlt. 2 Fahrstühle sind auch etwas zu wenig und die Bar schließt zu früh.
Zimmer sind typisch japanisch sehr klein, aber durch die Lage direkt am Peace Park und nahe der Shopping Mall doch ein sehr gutes Hotel. Personal war freundlich. Habe allerdings die englischen Sprachkenntnisse nicht getestet
Positiv: Sehr gute Lage direkt am Friedenspark, viele Restaurants und Einkaufspassagen in der näheren Umgebung. Bushaltestelle mit direkter Anbindung nach Hiroshima Station vor der Tür.
Negativ: Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück mit über 1.600 Yen teuer, habe deshalb darauf verzichtet. Personal beim Check-in etwas reserviert und wenig auskunftsfreudig.
Extrem enge Zimmer. Man konnte maximal einen mittleren Koffer aufstellen. Den zweiten Koffer musste man Bedarfsweise immer wieder auf dem Bett öffnen. Allerdings: Top-Lage, direkt neben der Gedenkstätte und Citynah
Schönes Hotel mit phantastischer Aussicht direkt beim Friedenspark. Die Lage war zentral mit einem Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr schön und komfortabel. Alles bestens
Sehr gut gelegenes Hotel in Hiroshima. Direkt am Friedenspark mit Museum und Friedensdenkmal (Atombombenkuppel) gelegen. Unbedingt nach Zimmer zum Friedenspark fragen. Wir hatten ein solches mit 2 Betten. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber die Lage ist unschlagbar, besser als die der Firstclasshotels. Frühstück ist in der obersten Etage auch mit Blick auf den Park und die Berge. Der Blick wäre sehr schön, wenn man nicht immerzu im Hintergedanken hat, was sich hier Tragisches ereignet hat. Die…
Weiteres Hotel auf unserer Rundreise.
Hatten direkten Blick auf das Friedensdenkmal und den Friedenspark.
Zimmer war ausreichend groß, bestehend mit 2 Einzelbetten einem kleinen Kühlschrank und der Nasszelle. Auch hier waren Duschgel, Zahnbürste, Fön und Rasierer vorhanden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.
Frühstück gibt es im 15. Stock mit tollem Blick auf Friedenspark. Frühstücksangebot war eine japanisch-europäische Mischung.
Nicht weit entfernt befindet sich eine überdachte Fußgängerzone. Da gibt es…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Top Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Die Aussicht direkt auf den Friedenspark ist einfach ein Wahnsinn. Das Hotel ist super gelegen und man kann alles zu Fuß erreichen. Den Bahnhof kann man leicht mit der Straßenbahn erreichen. Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück hat ausreichend Auswahl. Preis-Leistungs-mäßig kann ich das Hotel nur empfehlen!