Schlecht

Bewertungen für Sorell Hotel Sonnental

• Sven Alter 31-35

„Gutes Hotel um Zürich und die Umgebung zu erkunden”

Es ist ein schönes sauberes Mittelklassehotel mit guter Lage und mit sehr guter Anbindung nach Zürich (8 Minuten mit der S BAHN). Auch vom Flughafen war das Hotel super erreichbar.Einen längeren Urlaub von 1 Woche würde ich auf Grund der Straße nicht empfehlen.

• Jörg Alter 70 +

„Günstig gelegenes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt mit seinen Verkehrsanbindungen sehr günstig und man ist ruck zuck in Zürich.Der Wellnessbereich ist sehr gut angelegt und man konnte gut entspannen.Das Frühstück war vielseitig und ausreichend vom Buffet wählbar.Der Service zuvorkommend und freundlich.

• Petra Alter 51-55
    November 2015

„Verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus gut zu erreichen. Aufgrund der Seminarräume auch gut für Veranstaltungen geeignet.

• Tobias Alter 31-35

„Einfaches Haus”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und des Flughafens Zürich. Die Zimmer sind praktisch und gut ausgestattet. Der Schlafkomfort ist gut, bis auf den Lärmpegel der großen Kreuzung vor dem Haus und dem Fluglärm am morgen.

• Petra Alter 26-30
    August 2015

„Gemütlich”

Ein sehr sauberes und gemütliches Hotel! Tolles Hotelrestaurant. Preis Leistungsverhältnis passt hier gut

• Enno Alter 61-65
    August 2015

„Erstklassiges Hotel für Städtereisen”

Sehr sauberes Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Sehr gute Küche. Sehr gute Verkehrsanbindung an viele Öffentliche Verkehrsmittel ( Bus, Straßenbahn und Regionalbahn. Ich kann dieses Hotel bestens Empfehlen.

• Louis Alter 56-60

„Auf Geschäftsreise”

Gemütliches und sauberes Mittelklasse Hotel. Umfangreiches Frühstück. Für eine Nacht, mit dem Auto auf Reise durch die Schweiz perfekt.

• Rahima Alter 36-40
    Mai 2015

„Preiswertes, gut erschlossenes Businesshotel”

Vor allem auf Businessgäste ausgerichtetes Hotel, welche eine bezahlbare, funktionale Unterkunft mit etwas Wellnessfaktor suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen: Nahe an der Autobahn, nahe bei Bahn, Tram und Bus,...

• Willi Alter 56-60

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Stadtzentrum Zürich und Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen.

• Norbert Alter 70 +

„Ich war zufrieden! ”

Bei einer Übernachtung ist meine Bewertung vermutlich nicht ausreichend. Ich würde aber wieder dort übernachten. Ich war zufrieden!