Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorell Hotel Arabelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bern ist immer teuer...”

    Die Badeente zum Mitnehmen :-) , Tee und Kaffee auf dem Zimmer, hochwertige Duschgels und Seifen machen den Aufenthalt angenehm.


  • Markus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt in einem geschäftigen trendigen Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 10 Min zu Fuss). Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl


  • Herbert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Ambitionen”

    Das als Zwischenaufenthalt einer Bahnrundreise gebuchte Haus, entpuppte sich als das Beste von drei iSchweizer 3 Stern Hotels.Hier merkte man nichts, von der vielfach zitierten Verschrobenheit die den Eidgenossen so angelastet werden. Sehr freundlicher Empfang an der Reception und ein im Hotelpreis...


  • Elli Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Deutlich weniger als drei Sterne”

    6 m² Zimmer inklusive Bad ist eindeutig zu wenig. Kein Abzug im Bad, so dass nach der Dusche das Zimmer feucht benebelt war. Zimmer laut, man hört die Nachbarn oder Lärm vom Flur. Innenhof (die Seite, zu der die "ruhigen" Zimmer gehen sollten) ist eine aktive Baustelle. Frühstück schlecht und Billigware...


  • Tamara Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freundliches Cityhotel”

    Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel mit 78% Zustimmung relativ schlecht bewertet ist. Ich kann mich über nichts beschweren. Das Bad ist etwas klein, aber ich habe schon kleinere erlebt und dieses war recht gut aufgeteilt. Ich habe mich wohlgefühlt und kann es weiterempfehlen.


  • Heinz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Arabelle, Bern”

    Das Hotel ist gut gelegen. Es gibt wärend des Aufenthaltes Karte für BernMobil. Das Hotel ist gut ausgestatet und hat schöne und saubere Zimmer. Frühstückbuffet ist gut. Freundliche Mitarbeiter.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes günstiges Stadthotel”

    Der Service, das Zimmer und die Sauberkeit waren top, nur wurde das Nebengebäude gerade kernsaniert, daher war es sehr laut!


  • Daniel Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen pfui - innen fast auch”

    Für den Preis nicht wirklich prickelnd, auch wenn die Schweiz generell teurer ist. Das Zimmer ist besser als das Hotel von außen aussieht. Ich würde es nicht weiter empfehlen...


  • Benedikt Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsaufenthalt”

    Ich werde dieses Hotel bei einer Weiterbildung oder einem geschäftlichen Aufenthalt in Bern gerne wieder einmal berücksichtigen oder weiterempfehlen.


  • Heinz Stach Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales Hotel”

    Was mir garnicht gefallen hat,war die Glastüre zwischen Bad und Wohnbereich.Die Eier beim Frühstück hätten noch warm sein können,ansonsten kann ich mich nicht gros beklagen