Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorell Hotel Ador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde es sicher weiterempfehlen”

    HalloVom Empfang bis zum Frühstück alles tio top.Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sehr schön und modern, aber wenn man nur zum schlafen da ist, passt's. Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig.Wenn ich in Bern bin, werde ich auf jedenfall wieder dort übernachten.GrüsseManuel


  • Rodolphe Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Funktionell und zweckmässig”

    funktionelles business-Stadthotel an guter Lage, alles da, unpersönlich, aber funktionell und zweckmässig, sauber, gutes Frühstücksbuffet.


  • Marina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Einfach grauenhaft! Das Zimmer war dreckig, der Safe defekt, das Bett stammt offenbar aus einem Knast zumindest was die Bequemlichkeit angeht!!! Das Fruehestueck war eine mittelschwere Naturkatastrophe! Die Broetchen trocken, die Saefte warm und die Auswahl mehr als sparsam!Um 13 uhr sollten wir auschecken...


  • Helga Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Es ist ein Top Hotel , Super Lage , Sehr sauber , freundliches Personal .Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .


  • Andrea Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sensationelle Lage, saubere Zimmer”

    Wir waren eine Gruppe von Frauen, die das Wochenende in Bern verbrachte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahe zum Bahnhof. Das Zimmer war für 2 Personen eher klein, aber sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls modern und sehr sauber. Leckeres Frühstücksbuffet. Ich würde das Hotel auf jeden Fall...


  • Sabine Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage”

    Der Empfang war nett und das Zimmer schön, wenn auch sehr klein. Die Einrichtung war gut und modern. Das Badezimmer war auch ziemlich klein, aber relativ neu. Schade fand ich hier nur, dass trotz Umbau wieder ein eher schwacher "traditioneller, einfacher Haartrockner mit Wandmontage" eingebaut wurde....


  • Sabine Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, aber...”

    Gute Lage, öffentliches Parkhaus im Keller, nette und professionelle Buchungsabwicklung am Telefon, Empfang ok, Doppelzimmer für zwei ziemlich klein, ebenso das Badezimmer. Aber das Bett ist sehr bequem. Frühstück findet in einem grossen Speisesaal statt. Einrichtung erinnert an frühere Gruppenreise-Sääle,...


  • Maria Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist ok”

    war auf geschäftsreise für 1 nacht in dem hotel.Check in und Check out war problemlos, Personal war nettgute verkehrsanbindung


  • Bruno Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Vergessen”

    Eine Zimmerlüftungsanlage die nicht funktioniert hat mit einem Fenster lediglich zum Kippen hat zur Folge, dass man die Luft im Zimmer in Scheiben schneiden kann. Jede Übernachtung ist eine Zumutung.


  • Cinzia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, super Preis/ Leistung”

    Aufenthalt für 1 Nacht, von Samstag auf Sonntag! Wir waren schon das 2. mal da! Zimmer sind zwar klein aber sauber und bequem. Frühstück it's auch ok! Sehr zentrale lage, zu Fuß nur 5 min. Vom Bahnhof entfernt!