Schlecht

Bewertungen für SORAT Hotel Brandenburg

• Charlotte Alter 66-70

„Hotel mit Abstrichen ”

Älteres Gebäude , modernisiert . Teilweise Abnutzungen sichtbar. Teppiche in der 4. Etage fleckig .

• Horst Alter 66-70

„Übernachtung anlässlich Rad-Havelrundtour”

Schönes sauberes Zimmer. Frühstück hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. 1 Übernachtung anlässlich Havelland Fahrradrundreise Augustus Tours.

• Ant Alter 51-55

„Zwei Tage, eine Nacht...”

Das Zimmer war ruhig und nach hinten raus. Das 1,60 Bett war für mich zu zweit zu klein. Allerdings schlafe ich seit Jahren in einem 1,80 Bett.Schade fand ich, dass beim Einchecken die geschlossene Gesellschaft im Restaurant nicht erwähnt wurde. So mussten wir uns, trotz anderer Planung, nach einem anderen...

• Christa Alter 56-60

„Schönes Brandenburg”

Ich kam total erschöpft an Die Buchung war unkompliziert, sehr zu meiner Freude. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer sehr ruhig Das Frühstück eines der Besten, die ich jemals sah Komme auf jeden Fall wieder KLASSE

• Helmut Alter 56-60

„SORAT erfüllt meine Erwartung”

Ich bin ein - bis zweimal geschäftlich in Brandenburg und möchte kein anderes Hotel als SORAT in Anspruch nehmen. Es ist alles vorhanden, was ich mir vorstelle , vom guten freundlichen Service , über Personal , Sauberkeit , die gute Lage nicht weit vom Zentrum und das ergiebige und mit Liebe zubereitete...

• Klaus Alter 66-70

„schweden”

Zwischenstopp auf der Reise nach Schweden , sehr praktisch und konfortabel,alles was man braucht, besonders die Hotelgarage und ein ganz gutes Frühstück. freundliches und hifsbereites Personal

• Wolfgang Alter 66-70

„Hervorragend”

War wieder begeistert - leide war am letzten Abend bei meinem Eintreffen die Bar schon zu. Ansonsten: großes Lob: ruhiges Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und nettes Personal. Komm gern wieder.

• Rüdiger Alter 51-55

„Schönes Brandenburg”

Ein sehr nettes Hotel direkt in der Altstadt mit wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss, und ein fantastisches Restaurant direkt gegenüber!

• Silke Alter 46-50

„Es sollte Urlaub sein”

Die Begrüßung war einstudiert, nicht herzlich.Das Angebot, in der angrenzenden Tiefgarage zu parken, nahmen wir an, nur der Preis erschrak uns, 10 Euro pro Tag ist recht teuer. Wir nahmen es hin. Als wir das Zimmer betraten fiel uns das kleine Bad auf, dick darf man nicht sein, besonders beim Ein- und...

• Wolfgang Alter 66-70

„Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Sorat ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis.Service, Essen, Unterkunft und Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach hervorragend.

Hotels in der Nähe von SORAT Hotel Brandenburg