Schlecht

Bewertungen für SORAT Hotel Brandenburg

„Hervorragend”

War wieder begeistert - leide war am letzten Abend bei meinem Eintreffen die Bar schon zu. Ansonsten: großes Lob: ruhiges Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und nettes Personal. Komm gern wieder.

• Rüdiger Alter 51-55

„Schönes Brandenburg”

Ein sehr nettes Hotel direkt in der Altstadt mit wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss, und ein fantastisches Restaurant direkt gegenüber!

• Silke Alter 46-50

„Es sollte Urlaub sein”

Die Begrüßung war einstudiert, nicht herzlich.Das Angebot, in der angrenzenden Tiefgarage zu parken, nahmen wir an, nur der Preis erschrak uns, 10 Euro pro Tag ist recht teuer. Wir nahmen es hin. Als wir das Zimmer betraten fiel uns das kleine Bad auf, dick darf man nicht sein, besonders beim Ein- und...

• Wolfgang Alter 66-70

„Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Sorat ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis.Service, Essen, Unterkunft und Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach hervorragend.

• Joel Alter 26-30

„Wünderschönes Hotel”

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet ich werde gerne wieder anreisen

• Juergen Alter 61-65

„Komfort direkt am Altstädtischen Markt - 2015 bess”

Komfort direkt am Altstädtischen Markt - Der Service und das Essen war in 2014/2015 besser als diesesmal.

„Desaster”

heißes und stickiges Zimmer ( "de luxe"! ), nicht funktionierende Klimaanlgage, durch die Vorhänge auch tagsüber dunkel

• Sylvia Alter 61-65

„Gute zentrale Lage”

Direkt am Roland /Parduin zentralGrosse Zimmer /schmale Betten Im Bad zu wenig Ablage Frühstück ausreichend Bar freundlich

• Detlef Alter 61-65

„Brandenburg”

Gut geführtes Hotel mit freundlicher Bedienung und sauberen Räumen. Preis und Leistung stehen in gutem Verhältnis. Das Personal ist zuverlässig und umsichtig.

• Steffen Ralfs Alter 46-50

„Geschäftstreffen”

Grundsätzlich sehr schön, allerdings war die Küche an dem Abend total überfordert. Die Filetsteaks waren leider mehr als "well done". Man hatte aber das Gefühl, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. Vor- und Nachspeise waren sehr gut.

Hotels in der Nähe von SORAT Hotel Brandenburg