Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
51
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SORAT Hotel Brandenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Ralfs Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geschäftstreffen”

    Grundsätzlich sehr schön, allerdings war die Küche an dem Abend total überfordert. Die Filetsteaks waren leider mehr als "well done". Man hatte aber das Gefühl, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. Vor- und Nachspeise waren sehr gut.


  • Gabriele Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmerbewertung”

    Hotel ohne Klimaanlage nur Rohrbelüftung, daher sehr warm in den Zimmern. Bad ohne Seife und Shampoo, wurden dafür mit Erlass der Parkgebühren entschädigt, Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.


  • Ina und Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger, nicht zentraler Lage”

    Schönes Hotel in ruhiger, aber nicht zentraler Lage.Fahrräder können vier Stunden kostenfrei geliehen werden.


  • Brigitte Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe”

    Ein ruhiges Zimmer mti Ausblick ins Grüne war genau das, was ich brauchte. Es war sauber und gut ausgestattet und das Zimmer ein angenehm gestalteter Raum.Zur selben Zeit mit einer ganzen Reisegruppe am Frühstücksbuffett stresste mich und auch die Mitarbeitenden, die aber ihre Zuvorkommenheit und Höflichkeit...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, zentral in der Altstadt gelegen. Grosse Zimmer - zur Strassenseite etwas laut. Plus: Fahrräder können bis zu 4 h kostenlos gemietet werden.


  • Beate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „bestes Altstadt-Hotel in Brandenburg a. d. H.”

    Das Sorat Hotel Brandenburg ist ein zentral gelegenes Hotel mit hohem Komfort. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundlichem Service.


  • Franz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen”

    Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter am Empfang, sehr geräumiges Zimmer (Upgrade auf Suite!), Bett allerdings für uns zu schmal. Frühstücksbuffet vielfältig und lecker


  • Maik Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftstagung”

    Super engagiertes Team, schönes Hotel, nettes Ambiente - leider ein paar missliche Kleinigkeiten ein Tagungshotel betreffend


  • Erich Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungene Gruppenreise”

    Durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal und die überaus schönen Zimmer wurde unser Aufenthalt zu einer sehr gelungenen Bildungsreise. Die ruhige Lage des Hotels im Zentrum und doch im Grünen lässt den Aufenthalt zur Erholung werden.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral, gutes Frühstück, sauber.”

    Schickes Hotel mit angenehm eingerichteten Zimmern, die auch sauber sind. Tiefgaragenparkplatz steht für 10 EUR am Tag zur Verfügung. Zentral gelegen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SORAT Hotel Brandenburg