Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Soldanella-Sonneck

• Peter Alter 41-45

„Nahe an der Seilbahn, tolles Essen, gutes Zimmer”

Wir waren begeistert von der guten Küche und vom Hotelier und seiner Frau. Sie sind so richtige Gastgeber und haben unseren Aufenthalt verschönert. In der Zwischensaison hatte es wenige Gäste und wir wurden behandelt wie Könige. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der grossen Seilbahn entfernt. Wir...

• Fred Alter 70 +
    Februar 2015

„Hotel und viel Service”

Familiär und inhabergeführtes Hotel mit aufmerksamem, freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal an Rezeption und beim Service. Äußerst schmackhafte und ideenreiche Küche mit umfangreichem Salatbuffet.Besonders zu erwähnen der hervorragende (Hotel-)Bring- und Abholservice zur und von der nahegelegenen...

• Mirjam Alter 26-30
    Dezember 2014

„Herzlich, freundlich, sympathisch!”

Ein wirklich sympathisches und charmantes Hotel. Als Gast fühlt man sich da sehr willkommen. Die Angestellten wirken aufgestellt und der Kontakt persönlich, aber auch von Professionalität geprägt. Die Sauna hat es mir persönlich sehr angetan. Klein, aber fein! Das Essen fand ich phänomenal!

• N.G.E. Alter 31-35
    September 2014

„Super Hotel! ”

Wir waren eine Woche zum wandern in Samnaun. Das Ehepaar Jenal ist großartig, er hat viel Witz und Charme und sie ist ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und vor allem handwerklich begabt! Alles wird mit viel Liebe hergerichtet. Das Essen ist super!! Simon, der Sohn kocht... der Johannesbeeressig hat...

• Ursula Alter 31-35
    Januar 2014

„Familenhotel mit ausgezeichneter Speisekarte”

Das Hotel verfügt über keinen Lift.Sehr freundliche Angestellte, ausgezeichnete Speise- und Weinkarte.Shuttleservice zum Lift inklusive, ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Hans Alter 56-60
    März 2013

„Die Unterbringung im Hotel war hervorragend”

das Essen der Halbpension war ausgezeichnet un reichlichDie Zimmer waren sauber und gepflegtDas Peronal war ausserordentlich freundlich,kompetent und zuvorkommendDie Lage des Hotels zum Skilift war SuperSkiverleih befand sich direkt um die Ecke und war preisgünstig.Der Shuttlebus zum Lift fuhr alle 15...

• Sandra Alter 36-40

„Nürnberg”

Wir sind seid Jahren Stammgäste und kommen jedes Jahr mehrfach ins Hotel Soldanella-Sonneck. Wir fühlen uns in der familiären Atmosphäre in traumhafter Kulisse stets gut aufgehoben und fiebern bereits dem nächsten Aufenthalt entgegen.

• Monika Alter 36-40

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, wir waren im Haus Sonneck und hatten Zimmer mit Frühstück gebucht.Die Gäste waren bunt gemischt, jüngere, ältere, mit und ohne Kinder.

• Otto Alter 51-55
    Januar 2013

„Super Hotel für den erholsamen Skiurlaub.”

Super Hotel für den Skiurlaub mit regelmässigem Shuttleservice direkt zur Bergbahn. Ruhig gelegen mit genügend Parkplätzen vor dem Hotel.

• Norbert Alter 61-65
    Januar 2013

„Schöner Urlaub”

Als Wiederholungsgäste fühlen wir uns sehr wohl und freundlich bewirtet, so dass wir gern wiederkommen und das Hotel jedem sehr empfehlen können. Äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Hotels in der Nähe von Sonnenhotel Soldanella-Sonneck