Es ist ein familiär geführtes Hotel , es ist sehr sauber und die Lage ist einzigartig . Man hat einen Überblick über Meran und dem dahinterliegenden Umland
Scon über zehnmal hier gewesen und nie enttäuscht heimgekommen. Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt, so dass wir rundum - für das Hotel ist das inzwischen selbstverständlich - zufieden waren.
Wir waren schon mehrmals im Sonnenhof und wie jedesmal war es wunderschön. Die Zimmer bzw Apartments sind sehr sauber, das Frühstück und Abendessen lecker. Die Familie Hellrigl ist sooo freundlich und hat für alle Fragen eine Lösung Wir werden noch öfter hinfahren.
Ein kleines, familiäres Hotel mit großartiger Halbpension
6 / 6
Familiär geführtes kleines Hotel mit Zimmern und sehr gut ausgestatteten Appartements, mit einer grandiosen Halbpension, riesigem Garten, toller Sonnenterasse und einer wirklich idealen Lage in Marling, nah am Walweg, die Bushaltestelle ist 5 min.entfernt, kleiner Supermarkt und Bäcker sind schnell zu erreichen und wer gut zu Fuss ist, kann die Meraner Pferderennbahn in ca.30 min.erreichen. Wir kommen gerne in den Sonnenhof.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Familiäres und kinderfreundliches Hotel
6 / 6
Familiäre Atmosphäre und ein sehr angenehmer Aufenthalt! Familie Hellrigl tut alles, damit man sich wohlfühlt und geht auf individuelle Wünsche ein. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und möchten besonders die Kinderfreundlichkeit hervorheben. Das Hotel und die Außenanlagen sind sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!
Ein kleines Paradies zum Wohlfühlen – Unser unvergesslicher Aufenthalt
Schon bei der Ankunft im Hotel wird klar: Hier erwartet einen kein anonymer Massenbetrieb, sondern ein kleines, feines Juwel mit ganz viel Herz und Persönlichkeit. Dieses familiengeführte Haus strahlt eine Wärme und Gastfreundschaft aus, wie man sie heute nur noch selten findet – und genau das macht den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.
Mit nur wenigen Zimmern bietet das Hotel eine herrlich intime Atmosphäre, in der man sich vom ersten…
es war wie immer alles super , der Service war hervorragend , vom ausreichendem Frühstück ganz zu schweigen , auch Alexander hat sich bei der Menüauswahl wieder selber übertroffen