Dieses Hotel ist vollkommen überbewertet. Wer allerdings in einer viel zu kleinen und abgewohnten Anlage mit vielen Menschen einen mittelmäßigen Pool Urlaub machen möchte der fühlt sich hier sicher wohl.
Wo kommen diese vielen SUPER Bewertungen her ? In diesem Hotel ist nichts super.
Alles in Allem ist das Hotel das Geld nicht wert.
Einfaches Zimmer mit allem was dazugehört. Kühlschrank großes Bad Balkon mit Tisch und Stühle. Alles sehr sauber. Essen toll und abwechslungsreich. Alle sehr freundlich.
Nahe zum Strand und zu Rhodos Stadt. Akropolis in der Nähe...auch zu Fuss sehr zu empfehlen Immer Wasser mitnehmen. Sehr nettes Personal und tolle Zimmer. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her.
Das Personal im ganzen Hotel ist super freundlich und zuvorkommend. Besonders Gloria ist hier zu erwähnen. Das Essen im Restaurant war absolute Klasse. Beim BBQ war das Essen leider kalt , die Stimmung aber um so heißer.
Ein schönes Hotel mit direkter Strandlage. Der Strandabschnitt ist durch eine große Hauptstraße von der Hotelanlage getrennt. Das Hotel liegt auf der ägäischen Seite und somit ist es ein Streinstrand und dadurch sehr windig und wellenreich. Das Personal ist sehr höflich bis auf die Restaurantchefin, die auf deutsche Gäste scheinbar nicht gut zu sprechen ist. Es gibt eine Vielfalt an Essen und jeden Tag leckere und neue Gerichte. Die Zimmer sind sauber, jedoch teilweise in die Jahre gekommen (wir hatten 2 Zimmer).…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für einen schönen Entspanten Urlaub
5,2 / 6
Alles in allem absolut zum Wohlfühlen.
Ich denke auch als all inclusive Gast gibt es grenzen, und freundlichkeit darf auch der "König" Gast zeigen, habe leider einige Trottel dort erlebt. Man sollte mal überlegen das die Menschen dort mehr als Ihr bestes tun um einen happy zu machen, da kann man doch dankbarkeit und freundlichkeit zeigen.
sonne satt tolles essen sehr nette leute tip top sauber Getraenke satt .Der Strand war nlcht so schön sehr viele Steine und auf dem Weg nach Rhodos fehlten mehrere Abdeckung von Abflüssen, ser gefährlich
wir haben schade! sehr wenig zeit, aber hotel und hotelpersonal sind uns sehr-sehr gefallen. die rezepzionisten sind kompetent und freundlich, geben gute information dazu. es war schöne erhohlung, alles war super!