Aussenanlage sehr schön, sauber / Lage super Nähe zur Stadt und Strand / Restaurant sehr lecker und vielfältig / Familienhotel mit sehr vielen Kindern / Personal sehr aufmerksam und stets freundlich / Zimmer Sparzimmer absolut unzufrieden, 1 Steckdose, sehr veraltet, sehr spärlich eingerichtet, als Paar zwei Einzelbetten / Transfer super schnell, unkompliziert
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Vielfältigkeit von Speis und Trank
6 / 6
Schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Freundliches Personal, besonders Barkeeper Mikes. Bei ihm in der Lobbybar gibt es eine Riesenauswahl an Cocktails und anderen leckeren Getränken. Das Animationsteam war sehr bemüht und nicht aufdringlich. Die Abendshows waren hervorragend, haben sich aber nach einer Woche wiederholt. Das Essen war sehr vielfältig und lecker.
Zentral gelegenes Strandhotel, in gepflegtem Zustand. Zimmer sauber und von angenehmer Grösse. Mahlzeiten wurden sehr ansprechend dargeboten, dabei wirklich lecker und guter Qualität. Mitarbeiter waren alle super freundlich, fleissig und gut gelaunt. War ein ein erholsamer Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel bei griechischer Gastfreundlichkeit. Kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Solid und gut, erholsamer Urlaub
5 / 6
Unser erster All-inclusive-Urlaub, manche Ansprüche mussten wir herunterschrauben. Doch die teils haarsträubenden Bewertungen, die wir über das Hotel gelesen haben, sind für uns nicht nachvollziehbar Sauberkeit, Freundlichkeit etc.. Für unsere 8-jährige Tochter ist es sogar der beste Urlaub aller Zeiten - Sehr sympathisches Personal, v.a. im Mini-Club!
Das Cosmopolitain liegt an der Ostseite der Insel. Vorteil am späteren Nachmittag bzw. Abend windet es ein wenig und man spürt die Hitze nicht mehr so stark. Nettes hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, das Essen ist vielfältig, Handtuchservice perfekt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Bei diesem Hotel passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ein schönes un solides Hotel für günstiges Budget!
Wir haben keine Strandurlaub gemacht, dass sollte man vielleicht wissen ;) Der Strand auf Rhodos ist häufig auch nicht so schön und steinig. Unser Ziel war auch ein Urlaub um die Insel und Kultur kennenzulernen. Dafür ist das Hotel perfekt. Die Lage ist optimal. Der Autovermietservice im Hotel hat uns auch ein gutes und faires Angebot gemacht.
Der Tag am Pool war auch okay. Wer aber wirklich nur relaxen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Die Gloria von dem Restaurant ist sehr sehr freundlich
6 / 6
Wir sind sehr begeistert und kommen gerne wieder hier her. Service und Personal ist sehr gut und das Essen vorzüglich. Der Strand direkt am Hotel eignet sich gut zum Surfen da es viel Wellen durch den starken Wind gibt.
dieses hotel hat uns schon beim ersten betreten gut gefallen,wir sind ja erst seit ein paar tagen hier und sind sehr überrascht-über den guten service und das freundliche personal ,das essen schmeckt prima und istsehr abwechslungsreich
gute lage des hotels,klassifizierung i.o.,reisezeit ende sept./okt. sehr gut,hotelzimmer geräumig sauber u. gepflegt,verpflegung gute auswahl,gute qualität,gutes preis leistungsverhältnis,das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,wir kommen wieder.