Schlecht

Bewertungen für Sohotel

• Nora Alter 31-35
    Oktober 2015

„Idealer Ausgangspunkt für einen NYC-Trip”

Super gelegenes Hotel in SoHo als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Leider etwas hellhörig.Sehr freundliches und umkompliziertes Personal.

• Veronika Alter 26-30
    September 2014

„Tolles Hotel in bester Lage Manhattan”

Ein schönes kleines Boutiquehotel in bester Lage in SOHO. Nahe zu Chinatown und Little Italy.

• Jana Alter 26-30
    März 2014

„Sehr schönes Hotel in bester Lage für Citytrip”

Da unser ursprünglich gebuchtes Hostel nicht existiert hat, sind wir nach langer Suche durch Zufall auf das Sohotel gestoßen und wurden freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Wir haben uns dort sofort wohlgefühlt und konnten so unseren Aufenthalt doch noch genießen. Unser Zimmer war recht klein,...

• Dirk Alter 46-50
    März 2013

„Idealer Ausgangspunkt für die grosse Stadttour”

Wir waren 6 Nächte als Familie dort. Wir hatten zwei Zimmer (1 x Regency + 1 x Deluxe). Für eine Sightseeing-Tour der ideale Ausgangsort. Freundlich, sauber, manchmal etwas hellhörig. Alles was man braucht in der fussläufigen Nähe. (Subway, Restaurants, Cafe, Einkaufen, Chinatown, Little Italy ...) Würde...

• Alexander Alter 26-30
    Februar 2013

„Last Minute günstig gebucht? - dann zu empfehlen!”

Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach New York. Sehr gute Ausgangslage und nettes kleines italienisches Frühstückbistro in derselben Straße.

• Dominik Alter 19-25
    Februar 2013

„Preiswertes Hotel in Chinatown”

Gutes Hotel und für New York relativ preiswert. Extrem nervig war allerdings die Heizung in unserem Zimmer, alle paar Stunden fing sie extrem laut an zu klopfen und zu zischen.

• Silke Alter 26-30
    Dezember 2012

„Freundliches Hotel in guter Lage”

Nettes Personal; kleine, aber feine Zimmer; tolle Umgebung von Little Italy mit vielen Restaurants (auch für Frühstück geeignet); U-Bahn-Station in der Nähe; wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt; das Zimmer zum Hinterhof raus war für New Yorker Verhältnisse sehr ruhig und erholsam. Beim nächsten...

• Fabian Alter 19-25
    September 2012

„Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Für die Lage war das Hotel sehr günstig. Wir waren zu viert und haben etwa 50 Dollar pro Person für ein gutes Hotel in Manhattan bezahlt. Das Personal war freundlich, hat uns geholfen und kannte sich in der Nachbarschaft gut aus. Alles in Allem sehr gut.

• Carolin Alter 26-30
    Juni 2012

„Perfekte Lage, Zimmer jedoch sehr klein!”

Das Hotel ist von drei Subway-Stationen umgeben, diese sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Eine direkt um die Ecke! Sehr praktisch wenn man die typischen Sight-Seeing-Plätze abklappern möchte. Das Zimmer war jedoch sehr klein und wir hatten nicht einmal ein richtiges Fenster (nach oben hin zur Decke,...

• Claudia Alter 31-35
    April 2012

„Super Hotel in toller Lage”

Das Hotel hat gehalten was es auf den Fotos versprochen hat! Es macht einen guten und vor allem sehr sauberen Eindruck!!! Zimmer und Badezimmer waren stets sauber!!!Es waren Gäste jeder Altersklasse und Nationalität vertreten. Einziger kleiner Nachteil (allerdings nur bei längeren Aufenthalten), unser...