Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Snooze Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit super Lage”

    Hotel liegt zentral und direkt gegenüber des Strandes. Es gibt eine tolle Dachterasse mit schönen Liegen. Das Parken ist kostenlos. Frühstück gibt es leider keines, aber eine Kaffeemaschine ist im Zimmer. Das Bett war angenehm und die Einrichtung ist modern und komplett, mit Kühlschrank, Flachbild-TV...


  • Torsten Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Sterne! Schönes Hotel direkt am Strand”

    Durchweg sehr empfehlenswertes Hotel: frisch renoviert und neu mit IKEA ausgestattet, sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Man muss keine Resort Fee zahlen, bekommt aber viel mehr als in anderen Hotels, wo man diese Gebühr bezahlen darf: Strandtücher, Sonnenschirm, Sonnenstuhl, Sandspielzeug...


  • Silvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel in erster Strandreihe”

    Das Motel liegt in perfekter Lage zum Strand und abends zum Flanieren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Man kann sich kostenlos Schirm, Strandstuhl und Badetücher ausleihen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Dachterasse mit super Ausblick aufs Meer und tollen Chillmöbeln...


  • Verena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super "Motel" zum weiterempfehlen”

    Neu renoviertes Motel, super Lage direkt am Strand! Gleich nebenan ist ein spitzen Restaurant wo man abends sehr leckere/hochwertige Gerichte bekommt! Wir hatte nur 2 Übernachtungen ohne Frühstück gebucht, was gar kein Problem ist, da sich ein Starbucks in 50 Meter Entfernung befindet und ein 24 Std....


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Motel mit guter Lage und netten Personal”

    Wir besuchten das Hotel bei unserer Reise durch Florida.Das Hotel macht einen guten Eindruck und wir können nix bemängeln. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize Betten und waren total begeistert von der Größe.Die Lage ist perfekt zum Las Olas Boulevard und natürlich zum schönen Strand.Die Dachterrasse...


  • Julia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gut!”

    Top Unterkunft für ein paar Nächte, sehr stylishes neues Motel welches überzeugt! Unbedingt mal ausprobieren, die direkte Strandlage ist NICHT zu toppen.


  • Mandy Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gern wieder”

    Wir haben uns hier von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und das war auch genau richtig .Hier bekommt man ein schönes Motel direkt am Strand und wir kommen gern wieder.


  • Steffen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top”

    Nettes kleines Motel, was in der letzten Zeit renoviert wurde, mit sauberen Zimmern, netten Personal, kostenlosen WIFI und Parplätzen, direkt am Strand.


  • Tanja Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, nettes Personal”

    Wir haben 2 Nächte in dem Hotel gewohnt. Der CheckIn ging schnell, die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse ok. Preis-Leistung war ok.Sehr gute Lage, direkt am Strand.Bars und Restaurants in direkter Nähe.Kostenlose Parkplätze


  • Andre Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel dirket am Strand”

    Ein super freundliches familienbetriebenes kleines Hotel. Der schöne Strand wir nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Hoteleigentümer extrem freundlich, da das Hotel nicht voll belegt war wurden wir kostenlos in die höchste Zimmerkategorie upgedatet. Das Hotel ist sehr zum empfehlen.