Das Hotel liegt inmitten der Berge in Oberrasen, hat einen Pool und genügend Parkplätze. Uns hat der große Speisesaal gestört, da das Hotel schon sehr touristisch ist.
Älteres und einfaches Hotel direkt an einer Hauptstraße im Antholzer Tal gelegen. Wir waren dort zwei Nächte und sehr froh, dass wir ein Zimmer zum Garten hinaus haben konnten.
Der koflerhof hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Zimmer im renovierungsstau,Abendessen katastrophal schlecht , gesprochen wird nur italienisch und etwas englisch.
Älteres, einfaches Hotel (direkt an der Durchfahrtstraße gelegen). Schöne Lage zwar, aber laut - insbesondere wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat. Für Ausflüge in die Dolomiten ganz gut gelegen und auch Antholz ist in wenigen Minuten mit dem Auto gut erreichbar.
Solides Hotel mit etwas überfordertem Service. Im Wellnessbereich funktionieren diverse Saunen erst ab 16 Uhr was nicht kommuniziert wird. Zimmer sauber aber nicht mehr topmodern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönem
6 / 6
Schönes Hotel zum Entspannen als Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Hotel wird hauptsächlich italienisch geleitet (Servicepersonal), dies macht sich auch bei den vorzüglichen Speisen bemerkbar.
Positiv für deutschsprachige Gäste: seit Kurzem wird die Rezeption von einem sehr freudlichen Südtiroler Ehepaar geführt.
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Die Zimmer sind gut. Frühstück prima. Nette Geste ist die "Brotzeit" um 16 Uhr mit kostenlosem Tee und Kuchen. Das Abendessen ist toll angerichtet. Leider fehlt es manchmal am Geschmack. Leere Platten am Buffett werden leider selten/nicht aufgefüllt. Uns hat es aber mengenmäßig gereicht. Das Personal spricht überwiegend nur italienisch. Unsere mangelnden Sprachkenntnisse konnten wir aber mit Englisch wettmachen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Der Preis…
Sehr schöne Wellnessanlage (Ruheraum jedoch viel zu warm für Saunagänger) . Das Abendessen war geschmacklich mehr als bescheiden! Beim Frühstück musste man sich beeilen, um noch in den Genuss des gesamten Sortiments zu kommen. Das Personal ließ an Freundlichkeit zu Wünschen übrig!