Schlecht

Bewertungen für Smaro Studios

• Christine Alter 36-40

„Perfekte Lage!”

Familiäres Hotel in der Caldera mit tollem Ausblick, traumhafter Lage, ideal für Ruhesuchende. Am besten gleich am Flughafen ein Mietauto nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden.

• Conny Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hotel mit unglaublichen Blick auf die Caldera”

Das von Maria und ihrem Sohn Makis geführte Hotel war für uns ein richtiger Glücksgriff. Smaro hat lediglich 6 Studios, was den Beiden ermöglicht, sich individuell um ihre Gäste zu kümmern. Mutter Maria bereitet jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück zu, das direkt auf der privaten Terrasse serviert...

• Carolin Alter 26-30
    September 2011

„Preis-Leistung gut”

Hotel verfügt über 6 Apartments welche alle, für Santorin typisch, treppenförmig angeordnet sind.Die Sauberkeit der ganzen "Anlage" ist sehr gut.Wir hatten 3 Nächte mit Frühstück direkt gebucht.Zu unserer Reisezeit waren am Anfang nur 2 Apt. belegt und danach waren wir alleine :-)