Schlecht

Bewertungen für Sleep Split

• Simon Alter 31-35
    Februar 2015

„Gute Lage”

Sehr gute Lage direkt an der Altstadt. Sehr freundlicher und informativer Reiseservice vor und während der Reise. Rezeption im dritten Stock.

• Nicolai Alter 41-45
    September 2014

„Zimmer mit verträumtem Ausblick”

Es handelt sich um fünf Zimmer und einen Empfangsbereich. Dieser ist ab acht bis 19 Uhr besetzt. Meine Fragen wurden absolut zufriedenstellend beantwortet. Das Gebäude ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Ich habe sehr gut geschlafen. Irgendwie kam ich mir gut aufgehoben vor.

• Carsten Alter 46-50
    Juni 2014

„Design Pension mit geschmackvollem Styling”

Eine kleine Etagenpension direkt am Rande der Altstadt von Split - im 3. Stock ohne AufzugDie angenehme Überraschung kommt im Zimmer: alles ist ganz neu und mit schönem Design durchgestylt - auch das Bad - alles viel schöner und geschmackvoller, als man es sonst von kleinen Pensionen gewohnt ist.Auch...

• Jela Alter 26-30
    Dezember 2012

„Super Hotel”

Das hotel ist neu , Badezimmer Top worauf ich sehr viel Wert lege. Nah am Zentrum trotzdem ruhig. Sofort wieder, leider kein Frühstück aber da man zentral ist kein Problem draußen was zu essen. Wasserkocher und capuccino und Tee vorhanden. Leider kein Aufzug für behinderte nicht geeignet.