Schlecht

Bewertungen für Sleep Inn & Suites Port Charlotte

November 2015

„Sleep Inn & Suites Port Charlotte”

sehr grosse Zimmer. Sehr bequemes Bett. Grosses Badezimmer - allerdings nur mit Dusche. Im Zimmer: Flatscreen TV, Mikrowelle, Kühlschrank, kleiner Sessel. Direkt neben dem Interstate gelegen. Fastfood Ketten sind in der Nähe. Gratis Frühstück, das o.k. ist.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Empfehlenswertes Hotel!”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und hübsch eingerichtet (mit 2 Queensbetten), alles ist sehr sauber. Der Personal ist äußerst freundlich. Der W-Lan-Empfang sehr gut. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, jedoch die Auswahl doch überdurchschnittlich! Wir würden...

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2012

„Gerne wieder! Ein sehr empfehlenswertes Haus!”

Dieses Hotel war eines der schönsten während unserer Floridarundreise. Es ist einfach zu finden und wir würden es auf alle Fälle wieder buchen.