Schlecht

Bewertungen für Sleep Inn Hotel St Augustine

• Dagmar Alter 36-40

„Angenehmes Hotel”

Hotel ist gut gelegen um St. Augustine auch zu Fuss in einer knappen 1/2 Stunden zu erreichen. Gutes Frühstück. Sauber Zimmer mit bequemen Betten.

• Gabriela Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gute Lage, prima Frühstück”

St.Augustine muss man gesehen haben. Vom Hotel aus kann abends sehr schön in die Altstadt gelangen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist vergleichbar sehr gut.

• Jole Alter 31-35
    Mai 2014

„Komfortables Hotel in guter Lage”

Das Hotel befindet sich in guter Lage zwischen Strand und historischer Altstadt. Das Hotel ist komfortabel, aber einfach eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt ideal und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auf Wunsch kann man von dem Trolley-Unternehmen abgeholt und zu...

• Oliver Alter 41-45
    November 2013

„Gute Lage, geräumiges Zimmer”

Wir wählten diese Unterkunft, um sowohl zur historischen Altstadt (ca. 1,5 km) als auch zu den Beaches keinen weiten Weg zu haben. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Sitzgruppe und Kühlschrank zur Poolseite in der oberen von zwei Etagen. Und obwohl das Motel an einer Hauptstraße liegt, hörten wir durch...

• Reiner Alter 56-60
    Oktober 2013

„Schönes Motel”

sehr schönes Motel in der nähe von St.Augustine , ca. 1,5 km zur Stadtmitte ,ca. 3 km u Strand , nettes Motel an der Hauptstrasse !