Zimmer ist sehr dunkel, da alles in schwarz ist und auch eher klein. Das Bad war dafür schön groß. Leider gab es nur ein kleines Fenster, daher war es sehr heiß in der Nacht.
Tolles Hotel in super Lage mit kostenlosem Parkplatz. Das Frühstück war sehr gut und das Personal super freundlich und Hilfbereit. Die Zimmer zur Strasse sind logischerweise ein bisschen lauter.
Gutes Stadthotel in guter Lage. Reykjavik haben wir von hier aus zu Fuß erkundet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist gut bis sehr gut, die Zimmer sind chic - alles sehr dunkel gehalten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr gutes Hotel für den Start einer Islandtour
6 / 6
Sehr gutes, zentral in Reykjavik gelegenes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und Parkplatz.
Wir hatten eigentlich das Storm Hotel by Keahotels gebucht aber das hatte noch nicht geöffnet und so wurden wir auf ein anderes Hotel der Kea-Kette umgebucht. Erst war ich etwas skeptisch, in ein anderes Hotel zu kommen aber wir waren insgesamt sehr zufrieden und können nichts Negatives berichten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Sehr empfehenswert!
5 / 6
Durch seine Zentrale Lage eignet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt für Besichtigungen der Hauptstadt;
es wurde ein schmackhaftes, reichliches Frühstück angeboten;