Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ski-in-Ski-out Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel in großartiger Almenregion”

    Das Haus ist für Wanderfreunde und Schifahrer perfekt gelegen (nichts als Berge und zur Nationalparkbahn Brunnach 5 Minuten Gehzeit); die Apartments sind äußerst sauber, einfach aber dennoch komfortabel; Haupt- als auch Nebenhaus verfügen über einen Saunabereich mit unterschiedlichen Saunatypen; reichhaltiges...


  • Erika Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet”

    Super Unterkunft. Direkt an der Gondelstation. Perfektes Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann. Absolut freundliches Personal. Saunabereich perfekt. Leider waren wir nur eine Nacht. Aber wird werden sicher wieder kommen, vielleicht dann etwas länger.


  • Alfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir sind jetzt zum wiederholten Male in einem Appartement des Hotels gewesen. Wir sind wie jedes Jahr aufs neue begeistert. Die familiäre Atmosphäre und das freundliche Personal sind klasse. Das Essen ist sehr gut. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Optimaler Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub ”

    Das Wanderhotel Berghof ist als Ausgangspunkt für erlebnisreiche Wanderungen optimal geeignet, da es sich unmittelbar neben der Nationalparkbahn Brunnach befindet, die einen bequem von 1300 auf 1900 Meter bringt. Von dort eröffnen sich zahlreiche Wandermöglichkeiten in den Nockbergen. Bei einer Anreise...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Appartment zum Wohlfühlen”

    Uns hat die familiäre Atmosphäre ausgezeichnet gefallen und das freundliche Personal! Das Zimmer war tip top und das Frühstück ausgezeichnet.


  • Alexander Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vier Sterne”

    Ein sehr freundliches Hotel ,samt den Personal .sehr gutes essen,gute Auswahl an Speisen u.getraenke.bedienung ist von aller Feinsten .vier Sterne .


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienfreundlich”

    Sehr familiär, bemüht, usw.!!Gutes Essen, sehr schöne Vitaloase, nettes Personal, Skilift vor der Haustür, :-)))


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ski in und Ski out”

    Wir haben ein kurzes Intermezzo im Berghof genießen dürfen. Das Haus ist zwar nicht neu aber dafür kam es uns sehr gepfelegt vor. Das Zimmer war klein aber dafür sehr fein. Die Lage des Hauses ist für Skifahrer (gerade mit Kindern) ein Traum, Übungshang endet fast an der Rezeption vor;-). Lifteinstieg...


  • Franziska Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eines der besten Hotels Kärntens!”

    Erstklassiges Hotel mit sehr gutem Service, Freundlichkeit der Hotelbetreiber und des Personals,ganz besonders hervorzuheben ist das vielfältige Speisenangebot und die Möglichkeit, dieHalbpension über den Mittag, Nachmittag und Abend verteilt zu genießen.Die Nähe der Brunnachbahn ist ebenso ein Plus...


  • Silya Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliches, familiäres Hotel”

    Familiär geführtes, kinderfreundliches, abseits der Tourismushochburgen (im Sommer) gelegenes, gut bürgerliches Wanderhotel. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!